Zum Inhalt springen

Borderlands (inkl. DLC)


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Bezahlt in Fyrestone - Beende 5 Missionen in den Arid Badlands

Hergestellt in Fyrestone - Beende alle Missionen in den Arid Badlands

Bezahlt in New Haven - Beende 5 Missionen in den Rust Commons

Hergestellt in New Haven - Beende alle Missionen in den Rust Commons

Mein Bruder ist ein italienischer Klempner - Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet

Rasender Rennfahrer - In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast

Das nennst du Archäologie? - Ein Elementarartefakt genutzt

Ding! Neuling - Level 5 erreicht

Ding! Novize - Level 10 erreicht

Ding! Experte - Level 20 erreicht

Ding! Hardcore - Level 30 erreicht

Ding! Schlafloser - Level 40 erreicht

Skag Gully entdeckt - Skag Gully entdeckt

Sledge's Safe House entdeckt - Sledge's Safe House entdeckt

Headstone Mine entdeckt - Headstone Mine entdeckt

Trash Coast entdeckt - Trash Coast entdeckt

Scrapyard entdeckt - Scrapyard entdeckt

Krom's Canyon entdeckt - Krom's Canyon entdeckt

Crimson Lance Enclave entdeckt - Crimson Lance Enclave entdeckt

Eridian Promontory entdeckt - Eridian Promontory entdeckt

Ding! Champion - Level 50 erreicht

Ein wenig Blut an den Reifen - 25 Feinde durch das Rammen mit einem Fahrzeug ausgeschaltet

Der zähste Hund - 5 Rakk in untern 10 Sekunden ausgeschaltet

Hehler - 50 Kanonen in einem Geschäft verkauft

Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? - Ein Arenamatch gewonnen

Duellanten - Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen

Gruppenheiler - Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet.

Im "Team" gibt’s keine Solotouren - 15 Missionen im Koop-Modus abschließen

Waffenkenner - Leistungslevel 10 mit einem beliebigen Waffentyp erreicht

Gesichtsschmelzer - 25 Feinde mit Säurewaffen ausgeschaltet

1.21 Gigawatt - 25 Feinde mit Schockwaffen ausgeschaltet

Pyro - 25 Feinde mit entzündlichen Waffen ausgeschaltet

Meisterforscher - 25 Feinde mit explosiven Waffen ausgeschaltet

Einige nennen mich ... Tim - Deinen Charakter mit einer Class-Mod ausgestattet

Voll beladen - Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten

Absolut abscheulich - 15 Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet

Vorsicht, er beißt - 15 Gegner mit der Aktions-Skill des Jägers ausgeschaltet

Unbekümmertheit - 15 Gegner mit der Aktions-Skill des Berserkers ausgeschaltet

Fronteinsatz! - 15 Gegner mit der Aktions-Skill des Soldaten ausgeschaltet

 

Silber

 

Pandora-dog-Millionär - 1.000.000 Credits verdient

Das sind Freunde - Ruhmreich gespielt

Duellmeister - Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen

 

Platin

 

Borderland-Verteidiger - Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner

 

Versteckte Trophäen

Bronze

 

Du bist auf einem Boot! - Du hättest wohl nie gedacht, dass du mal hierher kommst

12 Tage von Pandora - Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet

 

Silber

 

Gesucht: Sledge - Sledge ausgeschaltet

Gesucht: Krom - Krom ausgeschaltet

Gesucht: Flynt - Flynt ausgeschaltet

Den Schwarm zerstört - Den Rakk-Schwarm ausgeschaltet

 

Gold

 

Den Boss ausgeschaltet - Den Boss der Kammer ausgeschaltet

Gemeinsam sind wir stark - Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

 

 

Zombie Island of Dr. Ned DLC

 

Bronze

 

House of the Ned - Mission "House of the Ned" abgeschlossen

Jakobs-Futter - Mission "Jakobs-Futter" abgeschlossen

 

Silber

 

Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! - Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine !" abgeschlossen

 

Versteckte Trophäen

Bronze

 

Nacht des lebendigen Neds - Ned getötet

Ned lebt, Baby! - Ned zum zweiten mal getötet

 

 

Mad Moxxi's Underdome RiotDLC

Bronze

 

Kleines Turnier - Die kleinere Challenge in allen 3 Coliseen abgeschlossen

 

Silber

 

Hell-Burbia- Die größere Challenge im Hell-Burbia Coliseum abgeschlossen

The Angelic Ruins - Die größere Challenge im The Angelic Ruins Coliseum abgeschlossen

The Gully - Die größere Challenge im The Gully Coliseum abgeschlossen

 

Gold

 

Großes Turnier - Das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charakter erreicht

 

 

The Secret Armory of General Knox DLC

 

Bronze

 

Monster-Garage - Neues Gefährt gebaut: Monster

Athena, Ende - Athena gerettet

Demolierung des Depots - Lance-Depot zerstört

Hinterhältige Wichte - Jede Art von Beute-Wichten getötet

Wer bremst verliert - Lancer in einem Racer zerstört

Ding! Überlevelt - Level 51 erreicht

Komplettierer - Alle Missionen in The Secret Armory of General Knoxx beendet

 

Silber

 

Besiegbar - Crawmerax den Unbesiegbaren getötet

Ding! Überlevelt um 11 - Level 61 erreicht

Versteckte Trophies

 

Bronze

 

Die Dummen sterben nie aus - Für wertlose Bullet-Tour bezahlt.

 

 

Claptrap's New Robot Revolution DLC

 

Bronze

 

Tourist - Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden.

Der Schmierer - 25 Ölkanister gefunden.

Claptrap-Wackelpuppe - 15 Claptrap-Wackelpuppen gesammelt

Alles so realisitisch! - 5 3D-Brillen gesammelt.

 

Silber

 

Muerte la robo-lucion - Interplanetary Ninja Assassin Claptrap ausgeschaltet.

Der Sammler - Tannis verrückte Aufträge erfüllt.

Was für eine Party! - 3 Slips, 5 Clap-Fische und 15 Pizzas gesammelt.

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Knoxx-Trap – General Knoxx-Trap ausgeschaltet.

Steele-Trap – Commandant Steele-Trap ausgeschaltet

Ned-Trap – Dr.Ned-Trap ausgeschaltet.

Bearbeitet von Scheich
DLC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
hat einer nen plan warum ich die "Pyro" trophäe nicht bekommen hab, aber unter der Auflistung der Challenges stehen 125 Feuer-Kills...

 

Zur not muss ich se mir mit nem 2. Char holen

 

Das Problem hatte ich mit der Trophy "Gesichtsschmelze". Hab dann mit nem zweiten Chara neu angefangen udn schwupps gings es ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts nicht... ich hab gestern mit nem kumpel coop gezockt hab wieder 32 feuer kills gemacht... UND NIX kam, kann doch ned sein das mich der bug um die platin bringt....:nixweiss:

 

Hast du denn mit nem neuen Chara nochmal angefangen und es so probiert?

 

Wie gesagt bei mir ging es so. Waren zwar nochmal 2 Stunden arbeit, aber es ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Pyro hab ich ohne Probleme gekriegt. Nachdem ich die Waffe von dem ersten Boss hatte. Gings ganz schnell:)

 

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" (Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt). Wenn ich die Trophäe im Split-Screen mache, müssen da beide Charaktere Storytechnisch genauso weit sein, also die selben Quests schon beendet haben (wenn man z.B. ein Spiel mit 2 Charakteren gestratet hat) . Oder kann ich diese Trophäe auch kriegen, wenn ich einfach vorher (kurz vor dem Boss) ein Split-Screen Spiel starte und dabei nen neuen Chara erstelle. Diesen dann in der Stadt lasse und mich mit meinen hochgelevelten Chara auf zu einem der Bosse mache und ihn besiege? Zählt das dann auch als im Coop gespielt, oder nicht? Bin da etwas unsicher, da ja bei Split-Screen Spielstart ne Meldung kommt, das der Host weiter in der Story ist.

Und ich hab keine Lust, lange im Split-Screen zu zocken, da man da überhaupt keine Ünersicht hat. Und nein Online spielen kommt für mich derzeit nicht in Frage^^

 

Dann hätte ich noch ne Frage bezüglich Mordecai. Welche Fähigkeiten sollt eman auf jeden Fall erhöhen und welche lohnen sich gar nicht? Hab jetzt so eine Handvoll Skill Punkte gesammelt. Kann mich nur nicht entscheiden was sich tatsächlich lohnen würde. Bei Fallout 3 gabs einige Fähigkeiten, die ziemlicher Schrott waren.

 

Danke schonmal für die Antworten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...