Zum Inhalt springen

Borderlands (inkl. DLC)


Scheich

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon alles außer Level 50. Mir ist nur gestern dieser Robo aufgefallen, den man nur sieht, wenn man auf dem Dach steht^^

Hab den auch schon gesehen, aber man kann da glaub ich nur irgendwie über die Felsen auf der anderen Seite hin oder so (hab ich gelesen) und außerdem bekommt man eh nichts ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab den auch schon gesehen, aber man kann da glaub ich nur irgendwie über die Felsen auf der anderen Seite hin oder so (hab ich gelesen) und außerdem bekommt man eh nichts ^_^

Achso. na dann ist es egal.

 

Ach ja. Falls jemand schnell von Level 40 auf 45 steigen will, empfehle ich Skagzille immer wieder zu killen. So kriegt man anfangs um die 40.000 Exp. Pro level Up dann aber immer weniger, bis es sich nicht mehr lohnt.

 

Wenn man links sich auf das 2te Wellblech stellt und dann auf das geländer springt (Richtung von wo man gekommen ist), dann kann man gemütlich Skagzilla mit der Sniper ins Maul schießen. Dauert nicht mal ne Minute pro Kill;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...