Zum Inhalt springen

Borderlands (inkl. DLC)


Scheich

Empfohlene Beiträge

Also zu 1.

Nein du musst mit dem 2 Chara nicht so weit in der Story sein. Das sollte also kein Problem sein. Du wirst nur drauf hingewiesen, das der andere viel weiter in der Story ist.

Zu 2.

Da kann ich dir leider nichts zu sagen, hab mir Brick gezockt. Aber ich würde Bloodwing verbessern.

Danke^^ Das hilft mir sehr weiter

 

Ich hab mit allen erstmal bis Level 7 gezockt. Und obwohl ich vor hatte mit Siren zu spielen, hat mir Mordecai um längen besser gefallen. Das Sniper Gewehr ist einfach nur genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Davon findest du mit der Zeit auch am meisten. So war es jedenfalls bei mir. ^^

Seltsamerweise finde ich hauptsächlich Pistolen und SHotguns -.- Will aber lieber ne Assault Rifle haben für den Nahkampf.

 

Ach ja. Von was hängt denn ab, was ich in den roten Waffenkisten finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube vom Zufall. :nixweiss:

Aha. Da find ich meistens nur SChrott. Nur bei starken gegnern, die 5 level höher sind als ich, finde ich gute Sachen.

 

Ach ja. Wo kann man denn diese trophäe machen: Rasender Rennfahrer (In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast)? Und ist das schwer, da sich die Autos ja bescheuert lenken lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Da find ich meistens nur SChrott. Nur bei starken gegnern, die 5 level höher sind als ich, finde ich gute Sachen.

 

Ach ja. Wo kann man denn diese trophäe machen: Rasender Rennfahrer (In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast)? Und ist das schwer, da sich die Autos ja bescheuert lenken lassen

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=aqZ2deE0V2g

 

is easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer nen plan warum ich die "Pyro" trophäe nicht bekommen hab, aber unter der Auflistung der Challenges stehen 125 Feuer-Kills...

 

Zur not muss ich se mir mit nem 2. Char holen

das Problem hatte ich bei vielen, pyro, Expusion, Säure usw...einfach im Koop zocken, den bestehenden Charakter nehmen und mit den jeweiligen Waffen Gegner abknallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der richtigen Shotgun hat man kein Problem mehr. Hab meine geliebt.^^

Die haben aber ein zu kleines Magazin und ewig lange Nachladezeiten. Da finde ich ein STurmgewehr viel besser. Außerdem erreichen mich dank meinem Sniper gewehr mit großen Magazin und sehr kurzen nachladezeiten eh kaum Gegner. Nur für die Bosse, bringt es mir recht wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...