Zum Inhalt springen

Borderlands (inkl. DLC)


Scheich

Empfohlene Beiträge

Die haben aber ein zu kleines Magazin und ewig lange Nachladezeiten. Da finde ich ein STurmgewehr viel besser. Außerdem erreichen mich dank meinem Sniper gewehr mit großen Magazin und sehr kurzen nachladezeiten eh kaum Gegner. Nur für die Bosse, bringt es mir recht wenig

 

 

Naja die NAchladezeit, kann man mit den Skils nachher ja etwas verkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die haben aber ein zu kleines Magazin und ewig lange Nachladezeiten. Da finde ich ein STurmgewehr viel besser. Außerdem erreichen mich dank meinem Sniper gewehr mit großen Magazin und sehr kurzen nachladezeiten eh kaum Gegner. Nur für die Bosse, bringt es mir recht wenig

 

Meine Schrotflinte war sehr schnell. Da waren die großen Gegner sehr schnell down, da ich ihnen nahezu nur Kopfschüsse verpasst habe und mein Bloodwing hat den Rest gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der DLC Content ist ja jetzt erschienen. Hat ihn zufällig schon jemand und kann erzählen ob er sich lohnt? Denn obwohl ich ihn mir eigentlich sicher holen wollte, nerven mich doch die Missionen des Hauptspiels etwas. Bin zu stark und kriege da kaum noch Exp. Und ständig quer über die gesamten karten zu düsen nervt etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der DLC Content ist ja jetzt erschienen. Hat ihn zufällig schon jemand und kann erzählen ob er sich lohnt? Denn obwohl ich ihn mir eigentlich sicher holen wollte, nerven mich doch die Missionen des Hauptspiels etwas. Bin zu stark und kriege da kaum noch Exp. Und ständig quer über die gesamten karten zu düsen nervt etwas.

 

Hätte ich nicht an meinen Cousin verliehen, hätte ich ihn mir wohl schon geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab noch ne Frage. Wenn man in der ersten Stadt, auf das Dach des Waffen und Munitionshändlers klettert (über die Fäßer seitlich). Dann sieht man bei den Felsen oben, einen Claptrap stehen und quasseln. Nur leider kann man ihn irgendwie nicht erreichen. Zumindest nicht über das Dach.

Gibts ne Möglichkeit zu ihm hinzukommen und kriegt man irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab noch ne Frage. Wenn man in der ersten Stadt, auf das Dach des Waffen und Munitionshändlers klettert (über die Fäßer seitlich). Dann sieht man bei den Felsen oben, einen Claptrap stehen und quasseln. Nur leider kann man ihn irgendwie nicht erreichen. Zumindest nicht über das Dach.

Gibts ne Möglichkeit zu ihm hinzukommen und kriegt man irgendwas?

 

 

du meinst scho die Arid Badlands oda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm...

ich hab da keinen gesehen aba platin:think:

falls es dir um die trophy geht (42 Slots) kannst'e ja schauen wo die 2/3 Claptrops sin die es nich als missionen gibt

Ich hab schon alles außer Level 50. Mir ist nur gestern dieser Robo aufgefallen, den man nur sieht, wenn man auf dem Dach steht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...