Zum Inhalt springen

Wo Slim kaufen?


Tarquinio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS3 in Europa sind alle Baugleich, Du musst nur die Sprache der PS3 auf "deutsch" stellen, die selbst bei PS3, die in DE verkauft wurden standardmäßig auf englisch eingestellt ist.

 

Meine PS3 ist auch aus England und ich bin mehr als zufrieden damit und das was ich gespart habe, lässt sich selbst heute nach der Preissenkung immer noch gut angehen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also billiger als bei Amazon.co.uk bekommst du es wirklich nicht. Denn hier in Deutschland kostet soweit ich weiß überall die PS3 Slim momentan um die 299€.

 

http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Console-250GB-Uncharted/dp/B002S0OCYA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256813883&sr=8-5

 

Sind umgerechnet ca. 300€. Aber du hast Uncharted 2 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann dir jetzt noch keiner sagen ob sich das bei der Slim lohnt, auf der sicheren Seite bist du wenn du die Garnatieverlängerung machst.

 

 

Kurz zu den UK fragen, wenn du bei Amazon.co.uk das ganze Zeug einfach mal in deinen Warenkorb packst und so lange besätigst kurz bevor die Bestellung abgeschlossen ist wird dir ein Preis Inklusive VAT angezeigt und das ist der Betrag dann wo du zahlen musst.

 

Ich Persönlich würde aber keine in UK kaufen, denn ich mein nur wenn es ein Problem gibt musst du es an Amazon England senden bzw direkt in England bei Sony anrufen. (Das habe ich zumindest mal gehört, wenn sich Amazon Deutschland und Sony Deutschland drum kümmern ist es aber kein problem in England die Konsole sich zu kaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...