Zum Inhalt springen

Allgemeiner GTA 4 Fragen Sammelthread


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schlimmer geht immer ^^

 

Aber ist GTA nicht immer auf Englisch und die Spracheinstellung beeinflusst nur die Untertitel?

Oder liegt es bei mir daran, dass ich die UK/US-Versionen habe/hatte.

 

@mirac: Wenn du noch nicht so viel gespielt hast, kannst du einfach deine Spieldaten löschen. Dann sollte das Ganze von vorn beginnen, auch die Sprachauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer geht immer ^^

 

Aber ist GTA nicht immer auf Englisch und die Spracheinstellung beeinflusst nur die Untertitel?

Oder liegt es bei mir daran, dass ich die UK/US-Versionen habe/hatte.

 

@mirac: Wenn du noch nicht so viel gespielt hast, kannst du einfach deine Spieldaten löschen. Dann sollte das Ganze von vorn beginnen, auch die Sprachauswahl.

Alle R*Spiele sind auf Englisch und nur das Untertitel ist in DE oder FR was auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn rockstar so viel arbeit und geduld in die englischen sprecher setzt können sie das auch in die deutschen spreceher das gleiche vertrauen setzten und ein gescheite übersetztung anstreben. gerade bei RDR hat es genervt zu reiten und die extrem kleine zu lesen wennman nicht alles verstanden hat. zudem ging es ständig in dei kurve und schon hat man was verpasst. war bei gta auch so. beim autofahren alles lesen ;) war manchmal sehr schlau.

bei mafia 2 ist auch auf deutsch und bei denen hört es ncith nicht schlecht an bis jetzt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich verstehe schon einen recht großen Anteil an dem was in GTA gesagt wird. Halte es also nicht für nötig, dass deutsch synchronisiert wird. Würde das Ganze eh versauen, weil einfach nicht jeder Witz auf deutsch funktionieren würde.

 

ja denk ich auch, die würden eh die sprüche nur kaputt machen^^, das machen die ja oft bei spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...