Zum Inhalt springen

Allgemeiner GTA 4 Fragen Sammelthread


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

war ja sowieso nicht mein Typ! :smileD:

Bei mir ist sie auch gestorben, hab während des gesamten Spiels Roman so oft den Arsch gerettet, das ich nicht eingesehen hab ihn zum Schluss dann doch sterben zu lassen!

Also dann doch lieber so ne Kumpel-Tussy!:naughty:

Jep, hab ich auch so gesehen. Würde immer die Familie vorziehen, denke ich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi leutz

Ich wollte gerade nach längerer Zeit mal wieder das standart GTA IV mit nem Kumpel zocken (er hat die addons nicht).

 

Erst hatte ich das Poblem das mein Spielstand nicht geladen werden kann, es kommt nur die Meldung "Laden fehlgeschlagen" und mir bleibt nichts anderes übrig als ein neues Spiel zu starten.

Das ist mir aber eigentlich Wayne, da mein Online Spielstand noch da ist, hat mich nur gewundert.^^

Jetzt kommt das richtige problem:

Ich wollte mit dem Kumpel Online zocken aber ich kann meinen Kumpel weder einladen noch von ihm eingeladen werden, es kommt immer nur die Meldung "Spielsitzung existiert nicht mehr".

Aber das stimmt nicht, schliesslich bin ich oder er mitten im Spiel, trotzdem immer die bekackte "Spielsitzung existiert nicht mehr" Meldung .

 

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht ne lösung parat?

 

 

greez

 

 

 

Edit: habe gerade gehört das es am Nat-typ liegen könnte, stimmt das?

Bei mir müsste der Nat-typ ok sein, schliesslich konnte ich sonst immer mit den leuten aus meiner Friendlist zocken, nur mit ihm klappt das nicht -.-!

Bearbeitet von »MagicWashroom«
MY MILKSHAKE IS BETTER THAN YOURS!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick da net ganz durch... Beim GTA 4 Multiplayer bekommt man doch für NOOSE schwer 4500$???? Ich verstehe das System garnet. Kann man irgendwie Bonus $ Bekommen?

Story: Hab heute bei einem stand von ~500.000 weitergezockt. Hab heute Abend ~100.000 dazu verdient. Also hab ich ja 600.000, das steht auch unten links am Bildschirm Rand. Dannach hab ich mal in den Statistiken geschaut und dort steht das ich auf einmal 680.000 habe. hmmmm ok, dann schaute ich mal beim social Club nach. und was steht dort???? 800.000. ??? wie kommen die zustande. ich weis genau das ich net so viel erspielt habe. Das ist aber auch schon immer so passiert. Hab an einem tag 70.000 erspielt und am nächsten Tag hatte ich auf einmal ~170.000 mehr wie sonst. Ist das Normal oder hab ich nur Luck^^? Spätere Server Syncronisiereung kann ich ausschliesen, da es schon beim ersten spielen schon mehr $ bekommen habe.

Komisch finde ich auch, das ich beim Social Club nicht so einfach meine Statistik ansehen kann. Egal nach was ich schaue. ich kann nie auf "GO TO ME" klicken. nur auf GLOBAL und FRIENDS. Bei FRIENDS kann ich dann auch meinen Rang einsehen USW. Und was noch komischer ist, ist dass wenn ich bei NOOSE auf FRIENDS klicke. ich dann in der Statistik 2 mal auftauche.

Hmmmmm, das waäre mal ein sinvoller Bug. Es ist richtig hart die 5.000.000 zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick da net ganz durch... Beim GTA 4 Multiplayer bekommt man doch für NOOSE schwer 4500$???? Ich verstehe das System garnet. Kann man irgendwie Bonus $ Bekommen?

Story: Hab heute bei einem stand von ~500.000 weitergezockt. Hab heute Abend ~100.000 dazu verdient. Also hab ich ja 600.000, das steht auch unten links am Bildschirm Rand. Dannach hab ich mal in den Statistiken geschaut und dort steht das ich auf einmal 680.000 habe. hmmmm ok, dann schaute ich mal beim social Club nach. und was steht dort???? 800.000. ??? wie kommen die zustande. ich weis genau das ich net so viel erspielt habe. Das ist aber auch schon immer so passiert. Hab an einem tag 70.000 erspielt und am nächsten Tag hatte ich auf einmal ~170.000 mehr wie sonst. Ist das Normal oder hab ich nur Luck^^? Spätere Server Syncronisiereung kann ich ausschliesen, da es schon beim ersten spielen schon mehr $ bekommen habe.

Komisch finde ich auch, das ich beim Social Club nicht so einfach meine Statistik ansehen kann. Egal nach was ich schaue. ich kann nie auf "GO TO ME" klicken. nur auf GLOBAL und FRIENDS. Bei FRIENDS kann ich dann auch meinen Rang einsehen USW. Und was noch komischer ist, ist dass wenn ich bei NOOSE auf FRIENDS klicke. ich dann in der Statistik 2 mal auftauche.

Hmmmmm, das waäre mal ein sinvoller Bug. Es ist richtig hart die 5.000.000 zu erspielen.

Ich hab die 5 Millionen schon länger, und kann dir sagen, dass der MP von GTA sehr verbuggt ist, was das Cash und andere Sachen betrifft. Richte dich nur nach der Summe die unten links im Spiel steht, also in der Lobby, dann ist die Summe mit der auch die Trophy "Gesucht" zusammenhängt. Der Rest ist irrelevant bzw. verbuggt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass dieser beitrag nicht ganz hinein passt aber bin in gta 4&eflc

auf rang 10 und immer wenn ich lost and damned online geh und in ne lobby geh gehen die meisten nach 1-2 minuten raus:nixweiss:

hat einer von euch lust gta zu zocken(4 bogt tlad)

falls ja addet einfach timwen94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLAAAAATTTIIIINNN, Hammer geil. Mein erstes Platin überhaupt und das in GTA 4 mein Lieblings Game, einfach nur geil.

 

Gibt es irgendwo eine Statistik wie lange ich online gespielt habe? Würde das gerne mal wissen. Das waren nämlich nur 6 tage.

6 tage ca 10 Stunden + 55 stunden für 100% = ca 120 Stunden, würde das aber gerne etwas genauer wissen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...