Zum Inhalt springen

Allgemeiner GTA 4 Fragen Sammelthread


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Den Bug hat glaub jeder.

Wenn du z.b. heute 100.000 erspielst und danach das Game Neustartest, wird dein Konto größer sein als vorher. So ganz simple ausgedrückt ^^.

 

Der Statistik und beim Social club wird dieser Bonus sofort angezeigt wenn man ihn hat. Ingame muss man erst das Spiel neustarten, ich glaube damit es sich mit dem Social Club Server "?" Synchronisiert und die neue summe angezeigt wird.

 

PS. ja der vorherige Beitrag war etwas komisch geschrieben XD.

Achso, hatte ich nicht drauf geachtet, wo ich noch aktiv GTA Online gezockt hatte. Ich meine aber, dass meine Summe auch nach einem Neustart identisch mit der Summe war, bevor ich das System ausgeschaltet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute, ich hab ma ne frage:

also mein kumpel und ich arbeiten zur zeit an der "Dosvidanya, Petrovic" Trophäe ( wobei i hab se schon, helfe ich nur ) und ich wollte wissen, wie es da mit dem Bug ist...

ich hatte keine probleme mit dem bug, denn mein spiel wurde erst zur version 1.06 gespeichert.

und es soll ja am patch 1.03 liegen, dass es dieses bug problem gibt. zumindest er hat das spiel schon länger und im inet hab ich erfahren, dass man diesen bug beheben kann, wenn man die spieldateien löscht und wieder neu installiert. nun meine frage: muss man anschließend alle rennen nochmal fahren oder reicht es, die noch fehlenden rennen zu ergänzen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal ergänzen. habe auch darüber gelesen. Viele die den bug hatten, haben das so gemacht wie du beschrieben hast ( Spiel + Spielstände gelöscht bzw. woanders hin kopiert), anschließend sind die glaub nur 1 rennen gefahren und *bling* . Aber zu 100% kann ich dir das nicht sagen. am besten du tust die erst ergänzen, wenn es danach kein bling macht, dann spielst du halt die restlichen durch. Da führt dann kein weg dran vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...