Zum Inhalt springen

Allgemeiner GTA 4 Fragen Sammelthread


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Hilfe bei falschirm öffnen.

 

Also so wie ich das verstehe weisst du nicht wie man den Fallschirm öffnet? 1. Gibt es in GTA4 keine Fallschirme nur in The Ballad of Gay Tony. Wenn du dort die Story zockst oder direkt Fallschirm Missionen machst dann steht doch das man mit "X" den Fallschirm öffnet, sofern das deine Frage war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieviele lösungsbücher gab es für gta iv (inkl. erweiterungen)?

wäre super wenn mir das jemand auflisten könnte.

 

wenn jemand weiß woher man diese noch beziehen kann in DEUTSCH (nicht englisch & nicht zu utopischen preisen), bitte unbedingt mailen :-)

 

danke!

GTA IV

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-offizielle-Strategiebuch/dp/3827291453/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327413235&sr=8-2

 

GTA IV Episodes from Liberty City

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Signature-Bradygames/dp/0744011744/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1327413235&sr=8-5 (Leider Englisch)

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die habe ich auch gefunden.

 

gab es den für die erweiterungen jemals in deutsch?

 

 

danke

 

Ein deutschsprachiges Lösungsbuch gibt es wohl scheinbar zu den Episodes nicht. Nur das Lösungsbuch zu GTA IV ist auch auf deutsch erhältlich.

Wofür benötigst du die Lösungsbücher denn genau? Vieles kann man auch im Internet finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Complete Ed. und ganz ehrlich, ein Guide brauchst du nicht unbedingt, ausser du willst wirklich alles finden und machen. Story mäßig kann man da nichts verpassen. Muss aber gestehen das ich mir ein Guide für ACR gekauft habe und der doch recht hilfreich war, aber schaffen tust du das locker auch ohne Guide bevor V kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaffbar ist das alles ohne lösungsbuch, stimmt. ich habe final fantasy xiii, skyrim & mgs mit lösungsbüchern gespielt und muss sagen: es war einfach angenehmer aufgrund der komplexität der spiele.

 

Bei Final Fantasy oder Skyrim kann ich es nachvollziehen, aber GTA IV und die Episodes bekommt man auch ohne Lösungsbuch leicht auf 100%. Karten zu Monsterstunts, Tauben und Möwen kann man gut aus dem Internet beziehen. Die Missionen ansich sind einfach gehalten, so das man für diese eigentlich auch keine Ratschläge benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...