Zum Inhalt springen

Allgemeiner GTA 4 Fragen Sammelthread


JohnyThed

Empfohlene Beiträge

Nun nochmal zur Frage mit Alex.

Ich war jetzt im Spiel auf dieser Website "craplist.net", aber dort ist keine Spur von dieser Alex.

Wie finde ich sie dort?

 

Hast du schon alles durchgeschaut? Vielleicht mal eine Rubrik wie "sie sucht ihn" ( keine ahnung was das jetzt auf englisch heißt) durchforsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

außerdem gibts nochn kampfheli auf nem dach von nem gebaüde!

undzwar gehst du zum helitours holst dir nen maverick fliegst n bisl richtung norgen und irgendwo links dann nach ca. 10 sekunden fliegen steht einer auf nem dach !

kannst du es noch mal genauer beschreiben ich weiß gar net wie ich seh den net is das dach hoch??? is da so ein H drauf halt als landeplattform...ich bin bis zum waffenladen geflogen is das zu weit??? am besten wär ne karte mit nem kreis drauf wo es is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir fehlen jetzt von den Zufallscharakteren noch 2, Eddie Low 2 und Brian 3, aber die tauchen da nicht auf wo sie sein sollen bin auch zur richtigen Zeit da :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Schon klar, daß der dann kommt. Es geht hier um das selbst-fliegen :naughty:

 

Ich habe irgendwo mal gelesen, daß man den nur bekommt, wenn man die 200 Ratten erlegt.... :nixweiss:

 

war glaub ich so, dass man den Heli vom Flughafen holen kann ohne 4 Sterne zu kriegen :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...