Zum Inhalt springen

An alle Diablo Liebhaber ...


rince

Empfohlene Beiträge

... die auch im Besitz eines PCs sind. Ich weiß es geht hier um PS3 Games aber es paßt nirgendwo besser hin als hier.

 

Es geht um das Game TORCHLIGHT...

http://www.torchlightgame.com/

 

Durfte heut ne weile anspielen bei nem Bekannten der es sich sofort besorgt hat und ich muss sagen es ist super. Es bringt nix alle Punkte aufzuführen, aber es sieht toll aus (ohne Superneue Hardware, läuft spitze auf meinem Laptop), es spielt sich sau flüssig und kostet zudem nur 14 Euro.

Dachte mir ich werb hier mal ein bisschen, das Spiel hats einfach verdient :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip. Aber ich warte lieber auf D3 ^^

 

Sieht echt nett zum Zocken aus aber die Grafik errinnert mich sehr an World of Warcraft... Will eigentlich weg von dieser Kindergrafik... deshalb muss endlich D3 her!!!!

 

EDIT: Habe die Demo auf Steam gezogen und muss sagen dass ich schwer überrascht bin. Macht echt fun. Nur fehlt leider der Coop Modus... aber ansonsten Top Game auch wenn nur eine Kopie von Diablo ist.

Bearbeitet von Duffy1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt nett zum Zocken aus aber die Grafik errinnert mich sehr an World of Warcraft... Will eigentlich weg von dieser Kindergrafik... deshalb muss endlich D3 her!!!!

 

EDIT: Habe die Demo auf Steam gezogen und muss sagen dass ich schwer überrascht bin. Macht echt fun. Nur fehlt leider der Coop Modus... aber ansonsten Top Game auch wenn nur eine Kopie von Diablo ist.

 

Da man Torchlight nur Offline spielen kann, kaufe ich mir das bestimmt nicht.

 

Den D3 Grafikstil finde ich auch nicht berauschend. Wieder so comicmäßig ala WoW :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den D3 Grafikstil finde ich auch nicht berauschend.

 

Darauf ist Blizzard schon aufmerksam gemacht worden (danke an Buscape :D) und sie sollen es wohl wieder düster machen, also den alten Teilen entsprechend :ok:.

 

Was das Spiel Torchlight angeht, es sieht ganz nett aus, aber auch ich mag diesen Grafikstil überhaupt nicht und warte lieber auf Diablo III und wer weiß, vielleicht schafft es es auch auf die Playstation 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...