Jump to content

An alle Diablo Liebhaber ...


rince
 Share

Recommended Posts

... die auch im Besitz eines PCs sind. Ich weiß es geht hier um PS3 Games aber es paßt nirgendwo besser hin als hier.

 

Es geht um das Game TORCHLIGHT...

http://www.torchlightgame.com/

 

Durfte heut ne weile anspielen bei nem Bekannten der es sich sofort besorgt hat und ich muss sagen es ist super. Es bringt nix alle Punkte aufzuführen, aber es sieht toll aus (ohne Superneue Hardware, läuft spitze auf meinem Laptop), es spielt sich sau flüssig und kostet zudem nur 14 Euro.

Dachte mir ich werb hier mal ein bisschen, das Spiel hats einfach verdient :)

If the world didn't suck, we'd fall off.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tip. Aber ich warte lieber auf D3 ^^

 

Sieht echt nett zum Zocken aus aber die Grafik errinnert mich sehr an World of Warcraft... Will eigentlich weg von dieser Kindergrafik... deshalb muss endlich D3 her!!!!

 

EDIT: Habe die Demo auf Steam gezogen und muss sagen dass ich schwer überrascht bin. Macht echt fun. Nur fehlt leider der Coop Modus... aber ansonsten Top Game auch wenn nur eine Kopie von Diablo ist.

Edited by Duffy1984
Link to comment
Share on other sites

Sieht echt nett zum Zocken aus aber die Grafik errinnert mich sehr an World of Warcraft... Will eigentlich weg von dieser Kindergrafik... deshalb muss endlich D3 her!!!!

 

EDIT: Habe die Demo auf Steam gezogen und muss sagen dass ich schwer überrascht bin. Macht echt fun. Nur fehlt leider der Coop Modus... aber ansonsten Top Game auch wenn nur eine Kopie von Diablo ist.

 

Da man Torchlight nur Offline spielen kann, kaufe ich mir das bestimmt nicht.

 

Den D3 Grafikstil finde ich auch nicht berauschend. Wieder so comicmäßig ala WoW :(

Satus.png

Link to comment
Share on other sites

Den D3 Grafikstil finde ich auch nicht berauschend.

 

Darauf ist Blizzard schon aufmerksam gemacht worden (danke an Buscape :D) und sie sollen es wohl wieder düster machen, also den alten Teilen entsprechend :ok:.

 

Was das Spiel Torchlight angeht, es sieht ganz nett aus, aber auch ich mag diesen Grafikstil überhaupt nicht und warte lieber auf Diablo III und wer weiß, vielleicht schafft es es auch auf die Playstation 3 :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

oh man eh diablo 3 wird 2010 nicht kommen :kotz

 

erst 2011.. aber das steht auch noch nicht fest :kotz:

 

man das kotzt mich an ich will endlich D3 zocken :D Dia2 ist zwar auch noch hammer und mein pala noch sehr aktiv im ladder modus aber D3 muss her -.-

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Vielleicht ist man mittlerweile auch einfach nur übersättigt.  Für mich ist bspw. der Sreensaver der PS3 immer noch bahnbrechend. Da hab ich früher sogar Musik drüber gehört, nur um das anzuschauen. 
    • Ach. Halo ist nicht mehr das selbe. Schon der Reach Soundtrack ist so gut, dass ich Infinite vergessen möchte. Ich hoffe das Bungie mit Sony eine Chance kriegt auf eine neue IP oder auf ein Reboot mit dem Bungie Charakter. Ich muss aber auch sagen, dass Halo damals überall in Munde war. Jetzt ist nicht mehr eine coole IP im Vordergrund, sondern der Gamepass. Ich hab dieses eine Spiel bei allen Platformen geliebt die ihre Muskeln gezeigt haben. Ob es Zelda und Mario bei Nintendo waren, bei Sony God Of War, Ratchet and Clank oder auch bei Microsoft es Halo und Fable war. Ich hab diese Spiele alle gut gefunden und die Firmen haben sich immer bemüht diese Spiele gut zu machen. Allein auf dem Xbox360 Dashboard war alles so liebevoll dargestellt und ich hab es da geliebt im Store zu stöbern. Auch die Anzeigen fand ich sehr interessant gestaltet. Die Series X mit der Oberfläche ist so trist und steril. Bei mir kommt einfach nicht mehr dieses Konsolen Gefühl wie mit der Xbox360. Viel eher wie ein Windows PC aufgebaut. Auch die Avatare fand ich toll und die exklusiven Belohnungen. Jetzt ist man wie bei jeder Platform nur noch ein Nick. Die Avatare werden null beachtet oder irgendwelche Belohnung Outfits kommen.  Die Xbox One habe ich halt übersprungen aber das soll ja genauso aussehen wie die Oberfläche von der Series X. Ist glaub ich für die One User dann schon irgendwie langweilig gewesen die Oberfläche sich beim einschalten anzuschauen. 
    • Also die untere Xbox Fan, Boss Factory Kreation zeigt mir wie viel bei diesen in Saints Row möglich ist.
×
×
  • Create New...