Zum Inhalt springen

Sammelthread: Wertschätzungen [1. Beitrag lesen!!!]


energie1989

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist oder nicht, aber ich wollte gerne wissen, wie viel ich noch für meine PS3 FAT 60gb bekommen würde?

Die Konsolle hatte noch nie einen Defekt bzw. hatte ich nie Probleme mit der und der Zustand ist auch sehr gut.

 

Edit: Das ist die PS3, die auch PS1/2 Spiele abspielen kann.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso den nicht mehr?

Das ist doch die Ps3, die sogar PS1/2 Spiele abspielen kann, vor paar Wochen gingen 60gb PS3's für 500-600€ weg, ich weiß, dass ich nicht so viel bekommen würde, aber 350€ sind doch schon drin, oder?

 

Ich wollte hier einen Thread aufmachen und bräuchte einen realistischen Richtpreis, den ich angeben kann.

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der WErt dieser Generation ist schon lange nicht mehr so hoch, er geht so bis zu 200€ da hört es dann aber auf. 1000 Euro sind Utopische Summen. Als die Konsolen Neu waren ging die 60GB Version für gutes Geld weg, heute aber nicht mehr. Da sich die Leute mehr auf die PS3 Games konzentrieren als auf die PS2 Games, gerade heute, wo viele gute PS2 Titel als HD Neuauflage auf der PS3 erscheinen.

 

Dieser Umstand hat den Wert um einiges nach unten geschraubt. Wenn du jemanden findest, der dir 200 gibt, bist du schon sehr gut bedient damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...