Zum Inhalt springen

Sammelthread: Wertschätzungen [1. Beitrag lesen!!!]


energie1989

Empfohlene Beiträge

Und du meinst, dass die potentiellen Käufer davon noch nix gehört haben?

 

 

 

Eine Reparatur kostet im Schnitt 50-120€, je noch Methode und Anbieter, wenn du jetzt deine 60er verkaufst und an einem guten Tag 200€ bekommst, dann musst du für ne Slim auch nochmal knapp 100€ drauf legen.

 

 

 

300€ bezahlt dir kein Mensch, siehe Ebay.

 

Nur weil das Risiko etwas höher ist, kann man sich doch die FAT holen.

Ich persönlich finde die FAT viel besser als die Slim und wenn ich genug Geld hätte, mir sofort ne neue zu holen, dann hätte ich die FAT auch behalten!

Was ist, wenn ich meine FAT 60gb verkaufe und die läuft noch paar Jahre? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur weil das Risiko etwas höher ist, kann man sich doch die FAT holen.

 

Da kannst du sie auch behalten oder nicht? So wie du sie verlaufen willst, weil du Ansgt vor nem Ausfall hast, so kaufen sie andere nicht, aus dem selben Grund.

 

Ich persönlich finde die FAT viel besser als die Slim und wenn ich genug Geld hätte, mir sofort ne neue zu holen, dann hätte ich die FAT auch behalten!
Findest sie besser, verkaufst sie aber.

 

Was ist, wenn ich meine FAT 60gb verkaufe und die läuft noch paar Jahre? :think:
Das ist doch irrelevant, deswegen zahlt dir trotzdem keiner mehr als 200€, egal ob die noch 2 Wochen oder 2 Jahre äuft und wenn du schon spekulierst, dass sie evtl. noch Jahre ohne Defekt funktioniert, dann kannste sie auch behalten. Aber nein, du hast Angst das sie kapuut geht und denkst irgendjemand reißt die Alte Konsole für eine Unsummer aus den Händen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du sie auch behalten oder nicht? So wie du sie verlaufen willst, weil du Ansgt vor nem Ausfall hast, so kaufen sie andere nicht, aus dem selben Grund.

 

Findest sie besser, verkaufst sie aber.

 

Das ist doch irrelevant, deswegen zahlt dir trotzdem keiner mehr als 200€, egal ob die noch 2 Wochen oder 2 Jahre äuft und wenn du schon spekulierst, dass sie evtl. noch Jahre ohne Defekt funktioniert, dann kannste sie auch behalten. Aber nein, du hast Angst das sie kapuut geht und denkst irgendjemand reißt die Alte Konsole für eine Unsummer aus den Händen.

 

300€ VHB ist doch garkeine Unsumme und du musst dich hier nich so aufspielen, ich wollte nur Preisvorschläge hören und nich von so einem wie dir blöd von der Seite angemacht werden!

Ich entscheide nämlich, für wie viel ich sie reinstelle und nicht so ein Klugsch**ßer, wie du!

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...