Zum Inhalt springen

Sammelthread: Wertschätzungen [1. Beitrag lesen!!!]


energie1989

Empfohlene Beiträge

Viele erhoffen sich das sie den YLOD reparieren können , außerdem kennen sich viele Leute mit Elektrotechnik aus und können die Lötstellen schnell nachlöten.

Außerdem ist es z.B ein Ersatzteillager für jemanden der ne 60gb hat und weiß was er damit machen muss.

 

Ich kenn mich noch nicht so mit Technik aus, hängt wahrscheinlich auch mit meinem Alter zusammen ( bin 15 ^^ ). Deswegen tu ich da lieber nichts dran rum und verkauf sie lieber :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich habe hier ein LG Optimus Black P970, dass Handy hat keinerlei Kratzer da ich direkt ne Hülle + Display Schutz dazu gekauft hatte. Das Handy ist vom 15.05. also noch mit Restgarantie, selbstverständlich Sim-Lock Frei.

 

 

Nun habe ich ein Optimus Speed gewonnen, daher die Frage, was denkt ihr ist das Handy noch wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel sind die hier noch wert:

 

MAG (DE)

UC 1 (UK)

UC 2 (UK)

Alpha Protocol (FR)

NBA 2K11 (DE)

Skate (DE)

Mirrors Edge (DE)

Motorstorm Pacific Rift (DE)

Asassins Creed 1 (DE)

 

Bitte einzeln angeben.

Alle einwandfreier Zustand (Hülle kratzerlos, BluRay kratzerlos).

Selten gespielt.

 

Wie viel würde mir ein Laden geben, der gebrauchte Games kauft (nicht MM oder rebuy) und wie viel würde ich auf Ebay kriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel sind die hier noch wert:

 

MAG (DE) 15

UC 1 (UK) 12-15

UC 2 (UK) 15-20

Alpha Protocol (FR) 10

NBA 2K11 (DE) 15

Skate (DE) 10

Mirrors Edge (DE) 7-10

Motorstorm Pacific Rift (DE) 7-10

Asassins Creed 1 (DE) 10

 

Bitte einzeln angeben.

Alle einwandfreier Zustand (Hülle kratzerlos, BluRay kratzerlos).

Selten gespielt.

 

Wie viel würde mir ein Laden geben, der gebrauchte Games kauft (nicht MM oder rebuy) und wie viel würde ich auf Ebay kriegen?

 

 

Preis steht in rot dahinter , so würde ich sie angeben. +/- 2 o. 3 €.

 

Evtl. bekommst du noch so viel bei ebay dafür.Aber alle Spiele sind recht günstig zu haben , nix besonderes dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Preis steht in rot dahinter , so würde ich sie angeben. +/- 2 o. 3 €.

 

Evtl. bekommst du noch so viel bei ebay dafür.Aber alle Spiele sind recht günstig zu haben , nix besonderes dabei.

 

Bin sie leider für etwas weniger losgeworden (so ca. 7,50€ pro Spiel), aber ich musste keinen Versand zahlen. Und ich habe auch die "besseren Spiele" wie Uncharted 1&2 und NBA2K11 nicht abgegeben. Spiele, die recht neu sind, für die es in meinem Stammladen dann nur 5€ gibt (ein recht neues Spiel aus der Socom-Reihe und NBA2K11), gebe ich nicht ab und verkaufe die woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe hier ein LG Optimus Black P970, dass Handy hat keinerlei Kratzer da ich direkt ne Hülle + Display Schutz dazu gekauft hatte. Das Handy ist vom 15.05. also noch mit Restgarantie, selbstverständlich Sim-Lock Frei.

 

 

Nun habe ich ein Optimus Speed gewonnen, daher die Frage, was denkt ihr ist das Handy noch wert?

 

 

mit nem guten Deal 260, wenn du schlecht handelst 220-230

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...