Zum Inhalt springen

Sammelthread: Wertschätzungen [1. Beitrag lesen!!!]


energie1989

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Iiiih, wat sind dasn für preise? Also entweder sind das die platinum versionen oder keine erstauflagen oder kp. Macht mich jetzt doch n bisl stuzig -__- wie gesagt, habe alles erstauflagen im guten bis sehr guten zustand aber für das geld würd ich die niemals weg geben.

 

ein gut erhaltenes, originales Final Fantasy 7 hat schon einen gewissen sammlerwert. für so ein paar euro würde ich das auch nicht verramschen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, mehr als 50 würd ich auch nie erwarten aber für n zwanni würd ichs auch niemals hergeben. Die hohen amazon preise sind manchmal eh total übertrieben. Hab da schon ff8 neu verpackt aber platinum für 400 euro gesehen. Welcher mensch zahlt sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, mehr als 50 würd ich auch nie erwarten aber für n zwanni würd ichs auch niemals hergeben. Die hohen amazon preise sind manchmal eh total übertrieben. Hab da schon ff8 neu verpackt aber platinum für 400 euro gesehen. Welcher mensch zahlt sowas?

 

Leute die neu im Sammlerfieber sind und uninformiert, für mich wäre 70-80 Euro die Schmerzgrenze bei unlimitierten Auflagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wieviel ist meine GT 5 Signature Edition Wert ? Originalverpackt, Nagelneu in Folie. Würdet ihr die als Sammlerstück behalten oder verkaufen?

 

150 - 170 Euro....

Aufgrund der abgelaufenen Möglichkeit auf nen echten SLS (soweit ich mich erinnern kann) um die 130 - 170 Euro.... würd ich sagen.... warten bringt nicht viel weil es noch genug Neue gibt.... keine ausverkaufte Edition, leider:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Ahoi.

 

Habe noch eine Ps3 Slim bei mir stehen, Garantie hat sie nicht mehr.

Sie funktioniert noch.

Der Lüfter geht sehr schnell auf volle Stufe und nach ungefähr einer Stunde spielen wird die PS3 so heiß das die "Das Gerät wird sich gleich abschalten" Meldung kommt.

 

Was kriegt man für so ein Gerät noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...