Zum Inhalt springen

Sammelthread: Wertschätzungen [1. Beitrag lesen!!!]


energie1989

Empfohlene Beiträge

Einzeln zwischen 10-15

Könnte insgesamt zwischen 80-100 hinkommen. Genau kann ich das net leider sagen.

 

Ich würd gern nochmal was schätzen lassen. Habe Beats In Ear Kopfhörer (Optisch gut). Leider haben sie einen Sound Defekt (Der Sound wird nicht richtig wiedergegeben)

so 10 Euro vll.?

 

Wenn Überhaupt... wer kauft den Kopfhörer wo es auf Sound ankommt die allerdings kaputt sind. Eher ein Fall für die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 574
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieviel issn ne PS3 Slim mit 160GB noch wert? Die Konsole wurde zu Weihnachten 2010 gekauft. Der Controller weisst am linken Stick Gebrauchsspuren auf (kleine Einkerbung), funktioniert aber.

 

Hab folgende Spiele:

 

GTA5, Red Dead Redemption, Dirt 2, Dead Space 3, Mass Effect 2, Bioshock 1+2 (UK), Bioshock Infinite.

 

Für alle Spiele außer GTA5 bekomme ich wohl kaum noch was, vor allem die beiden UK Bioshocks gehen eh nicht. GTA 5 wird man gut los (so 25-30€)

 

Deswegen überlege ich mir evtl. von Gamestop des Angebot zu nehmen, wo man die PS4 bekommt für 260€ wenn man die PS3 + 3 Spiele eintauscht. Wenn ich es mal Gegenrechne wären des also 140€ für die Alte. Bei den Spielen steht jetzt nix dabei, von daher gehe ich mal davon aus dass ich da theoretisch meine 3 ältesten auch abgeben kann. Die sind zusammen eh kaum noch mehr als 15€ wert.

 

Andererseits wärs ohne direkten Tausch bei Gamestop sondern gegen Geld irgendwo bei Ebay von daher besser, dass ich auch noch auf ne Preissenkung oder so warten könnte.

 

Also was sagt ihr dazu?

Hab noch ne Xbox360 und hole mir die PS4 eh früher oder später, und 3 Konsolen muss ich hier eig. nicht rumstehen haben.

Ich weiß auch nicht, wie wertstabil die PS3 ist. Könnte theoretisch noch en halbes Jahr auch warten, hab da nicht so die Eile, jedoch hab ich Angst dass die PS3 dann kaum noch was wert ist?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Play 3 Gemeinde, :bana2:

 

ich möchte gerne meine PS3 an GAMESTOP verkaufen bzw. eintauschen für eine PS4. Ich weiß dass ich über diverse Internetplattformen mehr bekommen würde als über Gamestop, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust die PS3 und diverse Spiele einzeln zu verkaufen und zu verschicken, möchte das auf einmal abgewickelt haben.

 

Also ich habe folgende Sachen die ich gerne verkaufen würde:

 

-PS3 Slim 320 GB (inkl. HDMI, Scart Kabel)

- 2 Controller (1x schwarz, 1x weiß)

- 2 USB Controller Ladekabel

- 1 PS3 Eye Camera

- PS3 Mono Wireless Headset

 

- GTA 5

- FIFA 14

- WWE 2K14

- WWE 13

- WWE 12

- WWE Legends of Wrestlemania

- GTA 4

- FIFA 13

- FIFA 12

- FIFA 11

- Call of Duty Modern Warfare 2

- Call of Duty Modern Warfare 3

- Uncharted 2

- Uncharted 3

- Battlefield 3

- Smackdown vs. RAW 2010

- FIFA Street

- NBA 2K12

- NBA 2K10

- Little Big Planet 2

- Mafia 2

- FIFA World Cup 2010

- SmackDown vs. RAW 2011

- DJ Hero Bundle (mit DJ Turntable)

- FIFA 09

- Virtua Fighter 5

 

Also was schätzt ihr was bekomme ich, hat da jemand Erfahrungen mit? Zu beachten ist dass ich die Spiele alle gegen eine Gutschrift eintauschen will, um mir die Playstation 4 zu holen. Somit habe ich also keine 20% Abzug, wie es ja bei Gamestop bei Barauszahlungen üblich ist.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
...

 

Du willst eine Menge Geld, aber in einem Rutsch ohne viel Arbeit ? Dann würde ich reBuy empfehlen, da sie meiste eh die Preise haben, die eBay und andere Gebrauchtwaren-Portale auch anbieten. Kannst zu den meisten MediaMarkt-Filialen gehen (haben da ihre Service-Stellen), dort dann deine Sachen auf den Tisch legen und der Mitarbeiter wird das alles einscannen und dir eine wunderbare Summe nennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe hier seit Jahren eine 60 GB PS3 stehen, welche zwar einmal einen Yellow Light of Death hatte, danach aber repariert wurde und auch wieder funktionierte. Bei einem YLOD ist es natürlich eine reine Glückssache, beim zukünftigen Eigentümer würde die Konsole also eventuell wieder den Geist aufgeben.

 

Hat jemand eine ungefähre Ahnung, was man heute für die Konsole bekommen würde, das dazugehörige Stromkabel würde ich noch mitgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo,

hoffe mein Thema ist hier richtig, wisst ihr wieviel ich für so ein Angebot verlangen könnte?

 

Nintendo NEW 3DS XL 4 Monate alt kaum benutzt Plus Rechnung 1A Zustand wie Nagelneu, Netzwerkabel und Original Karton mit RE Revelations Pokemon Alpha Saphir , Pokemon Y , Lego Fluch der Karibik und Luigis Mansion ?

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hoffe mein Thema ist hier richtig, wisst ihr wieviel ich für so ein Angebot verlangen könnte?

 

Nintendo NEW 3DS XL 4 Monate alt kaum benutzt Plus Rechnung 1A Zustand wie Nagelneu, Netzwerkabel und Original Karton mit RE Revelations Pokemon Alpha Saphir , Pokemon Y , Lego Fluch der Karibik und Luigis Mansion ?

 

Schätzungsweise 250.- bis 300.- Euro.

 

Einfach mit einem hohen Gebot anfangen und dann kann man ja verhandeln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo!

Habe noch ne PS3 in weiß, mit 320 GB,

Originalkarton,

alle zugehörigen Kabel,

2x Controller weiß

Headset Turtle Beach P11

GTA 5

WWE 2K 14

GT 5

 

Zustand gebraucht und gut erhalten!

 

Die möchte ich gern los werden!

Welcher Preis ist realistisch, um das Komplettpaket möglichst rasch zu verkaufen???

 

Danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...