Zum Inhalt springen

Fallout GOTY Probleme


silent-p47

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ab level 20 geht es glaub ich nicht nur "um10min für die katz " !! ich gib dir ein tipp ,nimm nicht jeden müll mit und versuche das savegame klein zu halten denn des so größer das ist umso mehr probleme hast du ! wünsch dir trotzdem viel spass den wie gesagt bis zu einem gewissen level ist es echt ein sehr gutes spiel

ps: im Ödland nach 10min immer speichern ,das vergisst man schon mal vor lauter forschungsdrang und wenn du dann ne stunde unterwegs warst und das spiel freezed ist echt nicht lustig und wenn dir das 2 mal passiert dann hast kein bock mehr ,also in diesen sinne , save first , think later

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? Kann mir bitte jemand sagen was los ist? Mein Fallout 3 Spielstand ist nicht mehr da! Er ist spurlos verschwunden! Ich habe nichts gelöscht oder sowas, die PS3 ist auch nicht abgestürzt. Ich habe zuletzt am Montag Fallout gespielt und heute die PS3 eingeschaltet und wollte Fallout spielen. Aber was sehe ich? Kein einziger Spielstand, keine Auto Saves und ach sonst nichts.

Ich will nicht nochmal alles erspielen... 40 Stunden Spielzeit im Eimer? :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann ich auch mal:

___________________________________________________

Welche GOTY-Version?

AT-VERSION

___________________________________________________

Fehler vorgekommen?

JA

Wenn ja, welche?

* Kleine Ruckler bis zu Freezes (Hauptspiel bis Patch / Operation Anchorage)

* Sprachaussetzer der NPCs (relativ häufig in Operation Anchorage, die anderen hab ich noch nich gespielt.)

* Ruckler aller Arten (Operation Anchorage)

* Blu Ray-Laufwerk scheint "verrückt" zu spielen. Ständig am Laden von irgendwas.

 

Die Freezes und Ruckler waren selten auch im Hauptspiel, wurden aber bei mir durch den Patch behoben.

___________________________________________________

Das allg. Emfpinden des Spiels?

Das Hauptspiel -also die normale gepatchte Version- war gut spielbar.

Die GotY ist ... dank V.A.T.S. spielbar. Müsste man bei dem Geruckel zielen, würde man 100%-ig verlieren.

Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, weil ich mein FALLOUT 3 (Original) verkauft habe. Die lief wenigstens wirklich einwandfrei.

___________________________________________________

Bearbeitet von JL-FP
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Mein Fallout 3 Spielstand ist nicht mehr da! Er ist spurlos verschwunden! Ich habe nichts gelöscht oder sowas, die PS3 ist auch nicht abgestürzt. [...]

 

Ich muss so blöd fragen: Hast du mehrere Benutzer auf der PS3? Mein Bruder hat das gleich letztens von seinem Assassins Creed Speicherplatz behauptet, dabei hatte er sich an seiner PS3 nur mit dem "falschen" Konto angemeldet.

 

Sachen gibts. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin der einzige der an die Playstation kommt, denn meine Eltern werden ganz sicher nicht heimlich gespielt haben :D

 

Ach man, das kotzt mich jetzt an... So viel für die Katz, mein Charakter ist mir schon richtig ans Herz gewachsen :heul:

Muss ich jetzt wohl neu anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das wenn ich jetzt noch die normale Ausgabe von Fallout 3 hätte, und mir die Add ons im Store zulegen würde, Wäre es dann genauso schlimm mit den Freezes wie bei der GOTY Edition? Oder läuft das ganze Game dann besser?

 

so hab ichs gemacht , bei mir läuft das hauptspiel einwandfrei , nur die dlc's laggen , hab bis jetzt 2 : broken steel und anchorage!

bei broken steel sind die ruckler selten, bei anchorage hingegen hat es sich sogar einmal aufgehangen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...