Zum Inhalt springen

Fallout GOTY Probleme


silent-p47

Empfohlene Beiträge

Danke, gerade eben gelöscht. Jetzt noch installieren und dann abwarten :)

 

EDIT: Ähm, irgendwie hat sich das Spiel nicht installiert. Die PS3 arbeitet jetzt ziemlich und ich kann zocken ohne etwas zu installieren. Was hab ich nun falsch gemacht? :D

 

Ist normal. War bei mir auch so und ich finds auch komisch. Vielleicht das du die Wartezeit überbrücken kannst. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist normal. War bei mir auch so und ich finds auch komisch. Vielleicht das du die Wartezeit überbrücken kannst. :keks2:

 

Na dann ist ja gut :D

Also bis jetzt läuft alles gut. Minimale Stockungen gibt es noch wenn ich das Ödland erforsche, aber sonst keine Spur von den alten Problemen :good:

 

EDIT: Mein Fazit nach 2 Tagen: Es läuft einfach super! Keine Freezes oder Abstürze mehr! Es gibt wie gesagt, nur noch die gelegentlichen kleinen Laggs wenn ich im Ödland unterwegs bin. Vor der Neu-Installation ist das Spiel spätestens nach 3 stündigem Zocken hängen geblieben, meistens aber noch früher. Einfach super, endlich kann ich Fallout normal zocken :D

Bearbeitet von Blooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Mein Fazit nach 2 Tagen: Es läuft einfach super! Keine Freezes oder Abstürze mehr! Es gibt wie gesagt, nur noch die gelegentlichen kleinen Laggs wenn ich im Ödland unterwegs bin. Vor der Neu-Installation ist das Spiel spätestens nach 3 stündigem Zocken hängen geblieben, meistens aber noch früher. Einfach super, endlich kann ich Fallout normal zocken :D

 

Ist bei mir genauso! :) Hab "Mothership Zeta" nun endlich durchgespielt und es hat sich wirklich gelohnt. Interessante Story, coole Waffen und durch den verkauf derselben, wieder richtig gut Geld in der Kasse! :D Nun gehts weiter durchs Ödland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, mach ich morgen mal. Hab heute erst mal genug von Fallout, hab mir vor Schock die Lust im Dunwich Gebäude rausgesch:_wanken2: Wer dort schon war, weiß was ich meine...

 

Ja, das ist ziemlich krank dort, Gott sei dank hatte ich da die Ghulmaske.

Sonst meide ich eigentlich Bereiche mit Ghulen so gut ich kann, ich finde die einfach nur abstoßend und dann hört man immer nur das Kreischen und plötzlich kommt einer aus dem Nirgendwo auf dich zugerannt. In der präsidenten Metro in die man für Broken Steel muss war es neben Dunwich am schlimmsten, ich hatte Gänsehaut puhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...