Zum Inhalt springen

Fallout GOTY Probleme


silent-p47

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würdet ihr mir fallout empfehlen? ausser diesen vielen bugs hab ich nur gutes von fallout gehört.

 

Auf jeden Fall :ok:

 

Das Spiel ist mega umfangreich, selbst wenn du mal keine Quests machst, ist immer was los, und trotz der Bugs ist das Spiel einfach nur geil. Bin selbst die GOTY am spielen, mein insgesamt dritter Fallout 3 Spielstand, und jedes mal ist das Spielerlebnis anders.

 

Mein Tipp bei der GOTY, viel speichern :zwinker:

 

Jedes mal wenn es anfängt ein bisschen ruckelig zu werden, speicher ich vorsichtshalber ab, dann ist der Ärger nicht ganz so groß, wenns abschmiert :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hab auch die GOTY Version, aber bei mir kommt es doch öffters vor das die PS3 abstürtzt. Also dass das Bild einfach einfriert und die PS3 reagiert auf nix mehr, hilft nur abschalten. :(

Hab die Slim 320GB. habt ihr das auch? Das es mal nach 2 Stunden oder mal nach 3 Stunden Spielzeit abstürtzt?

 

ps: das passiert übriegens nur bei Fallout 3, alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die GOTY Version, aber bei mir kommt es doch öffters vor das die PS3 abstürtzt. Also dass das Bild einfach einfriert und die PS3 reagiert auf nix mehr, hilft nur abschalten. :(

Hab die Slim 320GB. habt ihr das auch? Das es mal nach 2 Stunden oder mal nach 3 Stunden Spielzeit abstürtzt?

 

ps: das passiert übriegens nur bei Fallout 3, alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

 

ganz normal leider!

das hat mich daran ghindert es noch ein 2. mal durchzuspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
die haben die bugs mittlerweile nicht gepatcht oder?

will nicht pro add on 9.99 zahlen, deswegen die goty

 

aber ist die spielbar?

 

ich hätte bei meiner standart version, außer mal paar kleinen bugs, keine fehler, noch nie aufgehängt, etc.

 

Also zur GotY:

 

Hauptspiel:

Lief bei mir reibungslos ohne größere Probleme

 

Broken Steel:

Bis auf ein paar Ruckler auch problemlos durchgekommen.

 

Mothershipe Zeta:

Da hatte ich Probleme den DLC nach auslösen des Events und der Spielstand hatte dabei in der Startsequenz nen Freeze, aber laden ging gang normal. nach drei, vier Versuchen gings dann aber und dann auch problemlos

 

Operation Anchorage:

Lief teilweise sehr ruckelig! Aber ist auch noch spielbar!

 

Point Lookout:

Da hatte ich mehrere Konsolenfreezes, weswegen ich es erstmal aufgegeben hatte.

 

The Pitt:

Noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Fallout 3 GOTY ist eine einzige Katastrophe auf der PS3 so was verbugtes hab ich noch nicht erlebt auf einer Konsole.

Die DLCs sind teilweise unspielbar, wenn kaufen dann gebraucht das dieser Sauladen (Bethesda) kein Geld bekommt.

Bearbeitet von ManmanSion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 3 GOTY ist eine einzige Katastrophe auf der PS3 so was verbugtes hab ich noch nicht erlebt auf einer Konsole.

Die DLCs sind teilweise unspielbar, wenn kaufen dann gebraucht das dieser Sauladen (Bethesda) kein Geld bekommt.

 

Ich hab mit Fallout 3 nur gelegentlich ein paar kleine Ruckler. Nur bei den DLC "Point Lookout" gibt es mal einen Freeze, aber auch erst nach 4 Std. Fallout 3 Spielzeit.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Fallout 3 nur gelegentlich ein paar kleine Ruckler. Nur bei den DLC "Point Lookout" gibt es mal einen Freeze, aber auch erst nach 4 Std. Fallout 3 Spielzeit.

 

lg

 

Also Point Lookout war bei mir der Hass, da abs ständig Ruckler, Slowdowns und Freezes. War vor allem nervig, wenn man in den Sümpfen unterwegs war, um alles zu erkunden und die PS3 abschmiert.

 

Auch so hatte ich viele Probleme mit der GotY, hab bspw. das Hauptspiel beim 2. Durchgang bis kurz vom Ende gespielt, da wo der riesen Roboter mit rumstiefelt. Hab mir dann die GotY geholt und wollte da weiterspielen, aber das Spiel ist immer an der selben abgestürzt, musste dann wieder zur normalen Version wechseln, um diese Passage zu überwinden. Danach gings auch mit der GotY weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele zur Zeit Fallout 3 GotY, hatte bisher aber noch keine größeren Probleme. Einmal ist es eingefroren, hatte aber kurz vorher gespeichert sodass es nicht weiter schlimm war. Mal abwarten wie es wird wenn ich weiter bin. Habe vorher nur die normale Version gespielt und ist jetzt mein erster Durchgang mit der GotY-Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...