Jump to content
silent-p47

Fallout GOTY Probleme

Recommended Posts

Mach mir keine Angst^^

Aber ich hoffe einfach mal das Beste!!!

Mir fällt grad auf das ich im Allgemeinen bisher mit der PS3 und den Spielen noch fast überhaupt keine Probleme hatte bzw habe (Abstürze, Slowdowns etc.)

Aber was nich is kann ja noch werden....:think:

nebenbei: schadet das der ps3 oder der disc eigentlich wenn man bei nem freeze auf den ausschalter drückt? ich mein da bleibt einem ja nix mehr übrig weil die ps taste einem auch nicht mehr weiter hilft

Laut dem neuen Update JA!

Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern)

:kaffee:

1.png"Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!"

Schalt mal dein PS3 hinten am Schalter einfach aus (während sie läuft) und dann wieder an.

Dann lies den Text der Seit dem Update kommt :zwinker:

Sollte alle erklären.

Mfg Chris (....nicht Aufregen nur Wundern)

:kaffee:

1.png"Zuviele Scheiß Games, Zuviel Hype!"

Also bei Mothership Zeta ruckelts derbst :ohjeh: voll frustrierend ... überhaupt wenns dann 'einfriert' und nur noch PS3-Neustart hilft ...

Also bei Mothership Zeta ruckelts derbst :ohjeh: voll frustrierend ... überhaupt wenns dann 'einfriert' und nur noch PS3-Neustart hilft ...

Bei OA isses mit dem Ruckeln und Freezes am schlimmsten. Musste dort 6mal die Playsi neu starten.

Also bei mir liefen Mothership Zeta und Operation Anchorage sehr reibungslos ab.

Am aller schlimmsten hingegen war es bei Point Lookout und Broken Steel.

Wat-Tambor.png

echt komisch hab das auch eher bei broken steel aber jetzt wo ich den grõßten teil des spiels durch hab is das eh zum kotzen geworden bei den ladezeiten penn ich immer ein also wenn ich in mein appartment im tenpenny tower will und dann da hin reise und dann noch durch 3 türen das kann schonmal echt übest lange dauern und es hängt sich õfter auf egal wo ! also ich muss sagen das spiel ist echt geil aber ich find das echt ne unverschämtheit so was raus zu geben und es dann nicht in ordnung zu bringen mit nem patch denn da können wir noch lange drauf warten jetzt wo sich die welle an beschwerden wieder gelegt hat . also wenn die das nicht in ordnung bringen dann war dass das letze game von denen und das sag ich nicht nur so !!!!! PENNER:_wanken2: