Zum Inhalt springen

Suche interne Festplatte für PS3


PePeRiuS

Empfohlene Beiträge

Hey Hey an Alle,

 

ick hab vor, mir ne neue Festplatte für meine Playse zuzulegen.

Könnt Ihr mir sagen, wat ick da am besten nehmen soll?!

 

Also, Vorschläge welche gut sind und so.:)

Meine Vorstellung ist nur, das sie mindestens 250GB haben sollte und nich mehr als 50 - 60 € sein sollte.

 

Ich danke euch im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die von samsung

 

Samsung M6 320GB 2,5 Zoll s-ATA Festplatte 5400rpm und hab 42 euro bezahlt ist aber ne weile her

es gibt aber natürlich andere grössen habe gesehen mit 500 gig die kostet 69...

 

die kann ich dir empfehlen wenn es nach deiner preisvorstellung geht:

 

http://www.amazon.de/Samsung-SpinPoint-500GB-SATA-HD502HJ/dp/B002J65AHQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256800657&sr=1-5

 

oder die aber etwas teurer:

 

http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256800657&sr=1-2

Bearbeitet von cosanos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nützt es eigendlich nochmal eine größere festplatte rein zu hauen obwohl man doch diesen vielen speicherplatz nicht braucht ??

 

ganz einfach :zwinker: für demos?PSN games? meine festplatte ist schon mit 150 gb belegt:zwinker:dann gibts sowas wie linux das braucht auch platz so wie bei mir dann gibt es leute die bald movies online kaufen können auf hd so wie netfix und was spricht dagegen für 50 euro einen hohe festplatte einzubauen besser mehr wie zu wenig:duden::duden: könnte dir noch einiges erzählen:zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nützt es eigendlich nochmal eine größere festplatte rein zu hauen obwohl man doch diesen vielen speicherplatz nicht braucht ??

man kann mit der PS3 noch viel mehr als zocken, da sind große HDD's schon sehr praktisch.

Geiles Avatar überings :ok::naughty:

 

@PePeRiuS: du musst drauf achten, dass die platte auch nur 5400rpm's hat die PS3 kommt mit mehr drehzahl nicht wirklich klar :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...