Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 4


maggus07

Empfohlene Beiträge

Hi

 

weis einer von euch wo ich ne kompletlösung für MGS 4 bekomme??

oder kann mir wer erklären wie ich screaming mantis besiegen kann??

hab ihre beiden puppen abgeschossen udn aufgesammelt, aber ich kann irgendwie selbst keine marionetten machen, ich schiese die immer mit seelen voll aberdie bewegen ich net :(

danke shconmal für eure hilfe

 

lg maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habs seit heute mittag "endlich" durch einerseits froh aba auch irgendwie schade das es jetzt um die snake sage vorbei ist,... bin ma gespannt was jetzt kommt...

 

 

neue abenteuer von raidens sohn

raiden selber ?

oder vllt Akbia & Meryl (Akiba sieht dem jungen Snake verdammt ähnlich ausser blonde haare, ich denke ma das ist einer der Gründe wieso Meryl sich so hingezogen fühlt zu Akiba aka Johnny *lustig*

 

Metal Gear Ray wird aus dem Meer gefischt ???

 

Bearbeitet von padee89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs seit heute mittag "endlich" durch einerseits froh aba auch irgendwie schade das es jetzt um die snake sage vorbei ist,... bin ma gespannt was jetzt kommt...

 

neue abenteuer von raidens sohn

raiden selber ?

oder vllt Akbia & Meryl (Akiba sieht dem jungen Snake verdammt ähnlich ausser blonde haare, ich denke ma das ist einer der Gründe wieso Meryl sich so hingezogen fühlt zu Akiba aka Johnny *lustig*

 

Metal Gear Ray wird aus dem Meer gefischt ???

 

Vergesst nicht den Spoiler Button zu verwenden... Die meisten, die das Spiel noch nicht besitzen, sind alles andere als scharf darauf, solche Details zu erfahren.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS4 ist meine erster Teil der Serie ,es war ehr ein spontankauf und ich bin total begeistert von dem Spiel. Das Gameplay ist zum Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat man dies erst einmal drin, macht es einfach nur fun den alten Sack durch die Level zujagen. Die Cutszenes finde ich nicht sooo schlimm, da ich die Vorgeschichte nicht kenne, finde ich es sehr interessant. Ich kann dieses Spiel nur wirklich jeden ans Herz legen, auch wenn man kein Fan ist ...

 

Es ist halt ein Must Have, genauso wie Uncharted oder DMC4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen mir jemals ein MGS zu kaufen.

Wie du schon sagst würde es mich ankotzen einen alten Sack durch die Missionen zu schleifen;)

 

Das Spiel wird auch extremst gehypt und ist sicher nur Durchschnitt. Aber so ist das nunmal bei solchen Serien.

 

Wie ich so schön zu sagen pflege:

 

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal DEN MUND halten... :D

 

Nein.. war nur spass... aber mach keine Vorurteile... wenn du wirklich keine Ahnung hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...