Jump to content
maggus07

Metal Gear Solid 4

Recommended Posts

Hi

weis einer von euch wo ich ne kompletlösung für MGS 4 bekomme??

oder kann mir wer erklären wie ich screaming mantis besiegen kann??

hab ihre beiden puppen abgeschossen udn aufgesammelt, aber ich kann irgendwie selbst keine marionetten machen, ich schiese die immer mit seelen voll aberdie bewegen ich net :(

danke shconmal für eure hilfe

lg maggus

schließe mich der frage an...

was meinst du mit:

"schiese die immer mit seelen voll "

ich bin nur so weit das ich mir selber die spritze gebe.... habe auch immer auf diese puppen geschossen.. aber passieren tut nichts

Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

liess doch mal die beschreibun einer puppe.... du musst ein geist auf mantis abfeuern und dann L1 Taste gedrück halten und dann den Controller schütteln... habs eben herrausgefunden...

Spiele: GTA IV, Need for Speed PS, Tekken 5 DR online, Gran Turismo 5 Prologue, Motorstorm, Formel 1

ich hab schon hundert mal auf mantis geschossen und geschüttelt wie ein bekloppter :)

aber da geht gar nix

nimmst du die blaue oder rote puppe???

na shit, ich hab die ganze zeit die falsche puppe genommen verdammt ^^

dann is es ja vol leinfach *g*

nud ich mach schon paarstunden rum mit dem scheis *g*

findest auch das die videos vie lzu lang und es viel zu wenig spiel ist??

ich habs seit heute mittag "endlich" durch einerseits froh aba auch irgendwie schade das es jetzt um die snake sage vorbei ist,... bin ma gespannt was jetzt kommt...

neue abenteuer von raidens sohn

raiden selber ?

oder vllt Akbia & Meryl (Akiba sieht dem jungen Snake verdammt ähnlich ausser blonde haare, ich denke ma das ist einer der Gründe wieso Meryl sich so hingezogen fühlt zu Akiba aka Johnny *lustig*

Metal Gear Ray wird aus dem Meer gefischt ???

Edited by padee89

ich habs seit heute mittag "endlich" durch einerseits froh aba auch irgendwie schade das es jetzt um die snake sage vorbei ist,... bin ma gespannt was jetzt kommt...

neue abenteuer von raidens sohn

raiden selber ?

oder vllt Akbia & Meryl (Akiba sieht dem jungen Snake verdammt ähnlich ausser blonde haare, ich denke ma das ist einer der Gründe wieso Meryl sich so hingezogen fühlt zu Akiba aka Johnny *lustig*

Metal Gear Ray wird aus dem Meer gefischt ???

Vergesst nicht den Spoiler Button zu verwenden... Die meisten, die das Spiel noch nicht besitzen, sind alles andere als scharf darauf, solche Details zu erfahren.

Gruss choco

habs auch durch, und finde das spiel echt super. nur eigentlich ist es eher ein videofilm mit bissi spielen als ein spiel. manschaut sich mehr zeugs an wie das man selbst machen kanndas finde ich bissi doof :)

MGS4 ist meine erster Teil der Serie ,es war ehr ein spontankauf und ich bin total begeistert von dem Spiel. Das Gameplay ist zum Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat man dies erst einmal drin, macht es einfach nur fun den alten Sack durch die Level zujagen. Die Cutszenes finde ich nicht sooo schlimm, da ich die Vorgeschichte nicht kenne, finde ich es sehr interessant. Ich kann dieses Spiel nur wirklich jeden ans Herz legen, auch wenn man kein Fan ist ...

Es ist halt ein Must Have, genauso wie Uncharted oder DMC4

kenny252.png

Ich kann mir nicht vorstellen mir jemals ein MGS zu kaufen.

Wie du schon sagst würde es mich ankotzen einen alten Sack durch die Missionen zu schleifen;)

Das Spiel wird auch extremst gehypt und ist sicher nur Durchschnitt. Aber so ist das nunmal bei solchen Serien.

Wie ich so schön zu sagen pflege:

Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal DEN MUND halten... :D

Nein.. war nur spass... aber mach keine Vorurteile... wenn du wirklich keine Ahnung hast...