Zum Inhalt springen

Wlan für PS3


bluefish

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wohne in 2 Häusern die etwa 300 meter ausseinander liegen. Im einen Haus habe ich einen Wlan Anschluss im anderen aber meine PS3. Nun wollte ich fragen ob es einen billigen DSL Tarif nur für die PS3 und vielleicht manchmal für einen Laptop gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

geb ich Kenny recht funzt alles hab ich auch schon aus spass probiert hat echt super gefunzt würde man nicht denken :D:bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu vergessen das Richtfunk in stark besiedelten Gegenden verboten ist da es andere Funkquellen stört (im Blockhaus zum Beispiel)

Aber in ner Dörflichen Gegend stellts in soweit kein Problem dar.

Ebenso kannste WLan- Repeater benutzen am besten darauf achten das Sie 802.11n unterstützen. Auch wenn die PS3 und ein 802.11g Modul verbaut hat, liegt der Vorteil darin das Sie meist 3 Antennen und ne wesentlich höhere Reichweite als die alten Standardmodule haben. Darauf aber auch wirklich achten das 3 Antennen vorhanden sind. Meist steht aber die max. Entfernung auf der Verpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...