Zum Inhalt springen

PS3: Kein Bild mehr


Mesto

Empfohlene Beiträge

Hallöchen..

 

Du kannst die Ps3 reseten.. d.h. du hast dann die Standart Video- und Soundeinstellungen..

 

Das geht recht einfach..

 

Du musst einfach nur beim anschalten auf dem Sensor bleiben ( Ca. 5 Sekunden ) , dann musste die Ps3 piepen. Wenn dann immernoch kein Bild kommt liegt es nicht an den Einstellungen..

 

Dann würde ich erstmal auf Fehlersuche gehen..

 

Hat das HDMI Kabel eventuell nen Wackelkontakt oder irgendwelche Beschädigungen? Vielleicht hast du ne anderes HDMI Kabel da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers

 

ich würde es auch so probieren wie chic_ago sagt, allerdings gibt es ein paar dinge zu beachten wenn du die ps3 reseten willst.

 

du musst sie am netzschalter ausschalten, den finger auf die I/O-Taste legen und dann am netzschalter einschalten aber die I/O-Taste gedrückt halten bis sie 2x piept dann müsste es gehen..kann aber auch daran liegen dass dein TV evtl. keine 1080 unterstützt...

musst einfach mal ausprobieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers

 

ich würde es auch so probieren wie chic_ago sagt, allerdings gibt es ein paar dinge zu beachten wenn du die ps3 reseten willst.

 

du musst sie am netzschalter ausschalten, den finger auf die I/O-Taste legen und dann am netzschalter einschalten aber die I/O-Taste gedrückt halten bis sie 2x piept dann müsste es gehen..kann aber auch daran liegen dass dein TV evtl. keine 1080 unterstützt...

musst einfach mal ausprobieren :ok:

den netzschalter muss man nicht drücken...denn man den ausmacht und dann gedrückter powertaste wieder anmacht schaltet das den lüftertest ein.

Für einen reset reciht es, im Standby der konsole den Powerknopf zu halten bis die PS3 piept

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:besserwisser:

ich hab da letztens was ganz dolles gelesen, wenn du beim einschalten den einschalt-knopf gedrückt hälst dann resetest du deine PS3.

 

Könnte klappen :naughty:

 

ich glaub er hat es auch schon nach dem ersten Post gerafft und geklappt hats scheinbar auch, da er scheinbar durchs Zocken keine Zeit mehr zum Antworten hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

dazu habe ich ein paar fragen:

 

1:wenn ich die ps3 resete bleiben die speicherdaten erhalten?

2:wenn ich resete, sucht sich die ps3 dann die passende ausgabe? (d.h. wenn ich einen hdmi anschluss habe und alles angeschlossen habe, nimmt die ps3 dann diese ausgabe? oder eine andere, weil sie auf standard zurückgesetzt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...