Blackuncut10 Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Ich wollte mich heute im PSN anmelden, dann kam die Meldung, dass ich mir zuerst das neueste Update runterladen muss. Das Internet mit W-Lan funktioniert und ich kann in den Internet-Browser und dort surfen. Leider hielt der Download bei 80% an und nach mehr als einer Stunde stand es immer noch bei 80%.
Bizkit2k6 Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 hast du eine möglichkeit die PS3 per Kabel ans Netzwerk anzuschliessen?
Blackuncut10 Posted October 29, 2009 Author Posted October 29, 2009 ja es bestände die Möglichkeit per DSL aber mit Wlan ist es nicht so kompliziert.
malimolder Posted October 29, 2009 Posted October 29, 2009 Wenn man sich beim PSN anmelden will, muss man vorher das aktuelle "größere" Update geladen haben.... Wenns immer noch nicht geht, dann kannst dus auch aufm PC Laden, aufn Stick ziehn und dann auf der Playstation installieren. http://www.chip.de/downloads/PlayStation-3-Firmware_22861108.html Hier kannstes downloaden, und unten steht auch erklärt, was für Ordner wo du auf deinem Stick erstellen musst...
Blackuncut10 Posted October 29, 2009 Author Posted October 29, 2009 Das habe ich auch schon probiert und genauso gemacht und die 3.01 Firmware wird auch angezeigt, wenn ich auf Aktualisierung über Datenträger geh. Aber dann kommt nachdem ich auf OK gedrückt habe die ganze Zeit Bitte Warten und ändert sich nichts :S
Blackuncut10 Posted October 29, 2009 Author Posted October 29, 2009 geht alles andere noch?" spiele u.s.w " ja spiele, blu-rays und auch internet-Browser gehen
Recommended Posts