Lennoxxx33 10 Posted September 5, 2011 Ich finde das Kangaru von Tekken 6 am besten Share this post Link to post Share on other sites
TheFightingPro 10 Posted September 11, 2011 Ich Zock am Liebsten mit dennen hier : Bruce,Kazuya,Law,Lee,Jin,Bob,Leo,Devil Jin,Hwoarang hab ich mal Lange bentzt war auch ne Zeitlang mein Fav. aber dann wurde er mir viel zu doof.. Naja Momentan ist mein Fav Jedenfalls Bruce ! Share this post Link to post Share on other sites
Meh.azn 10 Posted September 11, 2011 *update* Alisa! by Mitsunari Share this post Link to post Share on other sites
Araya 10 Posted September 11, 2011 Ich finde Brian am besten [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
TheFightingPro 10 Posted September 11, 2011 Bryan Rockt auch ! mit dem kann ich aggro richtig ownen ! Share this post Link to post Share on other sites
Guest Mokuna Posted September 12, 2011 Lee ;) Baek ;) Sind aufjedenfall die Coolsten ;) Share this post Link to post Share on other sites
TheFightingPro 10 Posted September 12, 2011 Baek hat mit sein 60 jahren keine coolness mehr *ironie* Share this post Link to post Share on other sites
XxProudToBeSerb 10 Posted September 12, 2011 Baek hat mit sein 60 jahren keine coolness mehr *ironie* Baek hat aber nen geilen Sensei flair... Most Wanted für die PS CoD MW3 BF 3 Share this post Link to post Share on other sites
Guest Mokuna Posted September 13, 2011 Baek hat voll die geilen Juggler Combos ^^ Share this post Link to post Share on other sites
RayJayJackson 10 Posted November 18, 2011 Hworang,Jin,Kazuya Auf der Suche nach PS3 Games,BluRays und mehr? Mein Verkaufsthread Mein Suchthread Made by Anime<3 Share this post Link to post Share on other sites