Zum Inhalt springen

Tekken 6: Online


Kulak

Empfohlene Beiträge

ICh komm online gar nicht zurecht. hab noch kein kampf gewonnen :D obwohl ich immer mindestens auf schwer spiele und gar nicht so schlecht bin^^ Das liegt daran das die reaktionszeit ziemlich hoch ist. ich drücke ne attacke und erst nach 0,5 sekunden oder so macht der das -..- hab kein bock zeitversetzt zu zocken xD naja dann halt gegen freunde :p

 

habt ihr auch son problem oder liegt das an meinem wlan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICh komm online gar nicht zurecht. hab noch kein kampf gewonnen :D obwohl ich immer mindestens auf schwer spiele und gar nicht so schlecht bin^^ Das liegt daran das die reaktionszeit ziemlich hoch ist. ich drücke ne attacke und erst nach 0,5 sekunden oder so macht der das -..- hab kein bock zeitversetzt zu zocken xD naja dann halt gegen freunde :p

 

habt ihr auch son problem oder liegt das an meinem wlan?

 

Also, ja bei einigen Kämpfen ist es manchmal zeitversetzt, aber nicht immer....Wenns bei dir IMMER ist, dann liegts vielleicht an deiner Verbindung :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab dsl 2000.. wlan mit 40% empfang xD

 

resistance2 zB hat nie gelaggt oder gehangen xD gta 4 auch nicht, fifa selten..... und mehr online erfahrung habe ich nicht^^

 

ich probiers morgen bei nem kumpel aus. der hat dsl 16000 per kabel. besser gehts doch nich xD

 

egal tekken PWNT!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab dsl 2000.. wlan mit 40% empfang xD

 

resistance2 zB hat nie gelaggt oder gehangen xD gta 4 auch nicht, fifa selten..... und mehr online erfahrung habe ich nicht^^

 

ich probiers morgen bei nem kumpel aus. der hat dsl 16000 per kabel. besser gehts doch nich xD

 

egal tekken PWNT!!

 

Am WLan liegt das sicher nicht, da ich selber ne 16ner WLan Leitung habe und alles wunderbar klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tekken 6 hab ich zwar noch nie gespielt, aber das kenn ich auch von Street Fighter IV.

Da kommmen die schläge erst auch nach Sekunden beim Gegner an.

Eigentlich redest du da ziemlichen Mist.Ich hab Street Fighter 4 seit dem Veröffentlichungstag und der online modus hat bei mir noch nie gelaggt!,und verzögerungen gab es bei mir auch nicht alles lüuft flüssig und direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist schon ziemlich zeitverzögert. In den meisten Fällen heißt es dann einfach nur Buttonsmashen... war aber beim Vorgänger auch so...

 

Hoffe dass es sich nach Patches bessern wird. Bei SF4 war es in den meisten Fällen sehr akzeptabel aber bei Tekken 6 vergeht mir die Lust Online zu zocken... leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...