Zum Inhalt springen

Tekken 6: Online


Kulak

Empfohlene Beiträge

lol ? das ganze ist bei mir nicht so, läuft alles perfekt. 10 Siege 2 Niederlagen, hatte auch noch nie irgendeine Zeitverzögerung. :good:

 

kann es sein das es bei RANKED matches weniger ruckelt als bei unranked?

hab 1 mal ranked gekämpft,lief ganz gut,aber unranked war das einfach die hölle....

 

joa, mehr würd ich dem game aber auch nicht geben.

 

Die Kampagne machte mir zwar Spass, ist aber relativ kurz. Im Solo Offline Arcade Modus gibts keine Herausforderungen, weil ja alles schon freigeschaltet ist.

Blaibt der Online Modus, der rockt aber.

 

kampagne fand ich nicht wirklich "kur"

glaub 43 lvl das langt find ich

und ich würd dem spiel mindestens 85% in jeder hinsicht geben,animation und bewegung sogar 99% (einfach genial wie die sich bewegen!) nur online ruckelts halt viel zu arg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

38 lvl ind es(wenn ich mich nicht verzählt nun habe), da es 40 kämper sind und falls man in der kampange mit lars komplett weiter spielt muss man ja irgendwie alle fighter freispielen können :D

 

2 level erreicht man aber nur wenn man gewisse level auf schwer schaft oder nur was betimmtes erreicht.

 

also ich finde die länge her gut so, vorallen darf man net vergessen es geht nicht primär um diesen modus :D

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google & Youtube macht schlauer :D

 

Gatlinggun => X+O+Dreieck

Shotgun => X + Dreieck

 

Siehe:

 

Übernehme keine Garantie... muss selber erst testen ^^

 

EDIT: Diese Moves nennt man Item Move... einfach mal Youtuben!

 

cool thx.. jetzt immer schön ballern wenn der gegner wegläuft xDD

mann ich hab aber noch so einige zufällige combos hinbekommen die nicht in der liste stehen -..- die sollen da alles reinschreiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hallo wollt mich auch mal melden

tekken sieht echt gut aus und die kämpfe sind sau geil

aber ONLINE modus müssen die echt noch was machen das geht ja überhaupt nicht, ich weiss nicht an was es liegt aber vielleicht können wir aus play3 leuten kämpfen da die entfernung nicht so weit ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

zwar schon was her, aber bei mir laggt es die ganze zeit^^ hab auh nur ne 1000er leitung aber hab mit keinen anderen games so probleme wie mit tekken^^ echt schade, da ich großer fan der serie bin und jetzt doch relativ enttäuscht bin....hab mih voll auf online schlachten gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

bei mir ist es auch so bin eigentlich ein super tekken fighter und hab mich echt riesig auf den online modus gefreut aber hab ne schwache leitung und es läuft so schlecht online. echt schade zock es selten mal bei meinem bruder und bei ihm gehts richtig gut. das ist so UNFAIR!

und killzone2 läuft super naja dann eben das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...