Zum Inhalt springen

Windows 7 Update Anfrage


Rayne

Empfohlene Beiträge

Habe mir im Sommer nen neuen Lappi gekauft bei Real damals und frage mich nun wie ich an das Update von Vista auf Windows 7 komme, ggf bin ich auch irgendwie blind das ich nicht drauf komme aber wie genau läuft das.

Geht dabei um 2 Systeme, nen Lappi und einen Rechner...

 

Wäre schön wenn wer da weiss wie ich an mein KOSTENFREIES Update komme. Will das erste Mal es nicht nur auf nem Rohling haben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du von Real einen Zettel mit Code oder sowas bekommen für ein kostenfreies Update? Wenn ja, dann müsste da auch eine Anleitung drauf sein. Ein Bekannter hat sich einen Computer bei Aldi gekauft und da war sowas auch dabei.

 

Oder gabs das Windows 7 Update nicht dazu? Dann musst dus kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...