Zum Inhalt springen

Michael Jackson's This Is It


Anel

Empfohlene Beiträge

Leute, hat einer von euch schon den Film gesehen? Falls ihn schon wer gesehen hat...wie fandet ihr ihn? Ich werd ihn mir am Sonntag reinziehen, is für mich ein Muss, da ich schon seit ich denken kann, ein Fan bin :) Sind Hammer Szenen von den Proben zu sehen, und Michael war gesanglich als auch tänzerisch wieder ganz oben :good:

Ziemlich schade, dass er von uns gehen musste, wo er es doch allen noch mit seinen letzten Konzerten gezeigt hätte.

 

Für mich ist und bleibt er der King of Pop

RIP Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab den natürlich am Releasetag gesehen.

Und spätestens jetzt werden die ganzen spinner die meinten das er sich nichtmehr bewegen kann und nichtmehr singen kann, sich blamieren.

Er tanzt so wie damals, singt sogar noch besser(!!!) und ist einfach nur MJ wie man ihn kennt und liebt.

Der Film ist ein MUSS für Fans und auch leute, die Ahnung von Musikhaben sollten ihn sich vorstellen.

Ich fand ihn Perfekt! Mj halt was soll ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den natürlich am Releasetag gesehen.

Und spätestens jetzt werden die ganzen spinner die meinten das er sich nichtmehr bewegen kann und nichtmehr singen kann, sich blamieren.

Er tanzt so wie damals, singt sogar noch besser(!!!) und ist einfach nur MJ wie man ihn kennt und liebt.

Der Film ist ein MUSS für Fans und auch leute, die Ahnung von Musikhaben sollten ihn sich vorstellen.

Ich fand ihn Perfekt! Mj halt was soll ich sagen

 

Und vorallem diese ganzen Bilder, wo er im Rollstuhl rumkroch. Spätestens seit den Aufnahme-Proben sieht man, dass er die Presse und alle nur an der Nase rumgeführt hat :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vorallem diese ganzen Bilder, wo er im Rollstuhl rumkroch. Spätestens seit den Aufnahme-Proben sieht man, dass er die Presse und alle nur an der Nase rumgeführt hat :good:

ach, die labern nur scheiße.

Man er kratzt sich am kopf, die sagen MJ HAT LÄUSE!

Jedes mal das selbe. Wie ich mich immer aufgeregt hab. Aber Freu dich auf den Film! Seine Stimme....nicht normal die ist BESSER als damals. (was ja eigentlich unmöglich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...