Anel Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Leute, hat einer von euch schon den Film gesehen? Falls ihn schon wer gesehen hat...wie fandet ihr ihn? Ich werd ihn mir am Sonntag reinziehen, is für mich ein Muss, da ich schon seit ich denken kann, ein Fan bin Sind Hammer Szenen von den Proben zu sehen, und Michael war gesanglich als auch tänzerisch wieder ganz oben Ziemlich schade, dass er von uns gehen musste, wo er es doch allen noch mit seinen letzten Konzerten gezeigt hätte. Für mich ist und bleibt er der King of Pop RIP Michael
malimolder Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Werde ihn mir auch 100% angucken... So schnell wie möglich natürlich
Philydelphia Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Ich hab mir eben gerade mit meiner Freundin den Film angesehen. Ich fand ihn super ! Er hat die Musik einfach gefühlt.
Cry_Zero Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Hab den natürlich am Releasetag gesehen. Und spätestens jetzt werden die ganzen spinner die meinten das er sich nichtmehr bewegen kann und nichtmehr singen kann, sich blamieren. Er tanzt so wie damals, singt sogar noch besser(!!!) und ist einfach nur MJ wie man ihn kennt und liebt. Der Film ist ein MUSS für Fans und auch leute, die Ahnung von Musikhaben sollten ihn sich vorstellen. Ich fand ihn Perfekt! Mj halt was soll ich sagen
Anel Posted October 30, 2009 Author Posted October 30, 2009 Hab den natürlich am Releasetag gesehen. Und spätestens jetzt werden die ganzen spinner die meinten das er sich nichtmehr bewegen kann und nichtmehr singen kann, sich blamieren. Er tanzt so wie damals, singt sogar noch besser(!!!) und ist einfach nur MJ wie man ihn kennt und liebt. Der Film ist ein MUSS für Fans und auch leute, die Ahnung von Musikhaben sollten ihn sich vorstellen. Ich fand ihn Perfekt! Mj halt was soll ich sagen Und vorallem diese ganzen Bilder, wo er im Rollstuhl rumkroch. Spätestens seit den Aufnahme-Proben sieht man, dass er die Presse und alle nur an der Nase rumgeführt hat
Cry_Zero Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Und vorallem diese ganzen Bilder, wo er im Rollstuhl rumkroch. Spätestens seit den Aufnahme-Proben sieht man, dass er die Presse und alle nur an der Nase rumgeführt hat ach, die labern nur scheiße. Man er kratzt sich am kopf, die sagen MJ HAT LÄUSE! Jedes mal das selbe. Wie ich mich immer aufgeregt hab. Aber Freu dich auf den Film! Seine Stimme....nicht normal die ist BESSER als damals. (was ja eigentlich unmöglich ist)
Uncut Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 meine freundin will ihn auch sehen aber mal sehen was kommt Für mich ist und bleibt er der King of Pop in berlin hat mal ne tussi bei nen robbie williams konzert ein schild gehabt da stand drauf :you are the king of pop
Anel Posted October 31, 2009 Author Posted October 31, 2009 meine freundin will ihn auch sehen aber mal sehen was kommt in berlin hat mal ne tussi bei nen robbie williams konzert ein schild gehabt da stand drauf :you are the king of pop ...
Cry_Zero Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 meine freundin will ihn auch sehen aber mal sehen was kommt in berlin hat mal ne tussi bei nen robbie williams konzert ein schild gehabt da stand drauf :you are the king of pop bestimmt ne besoffene hartz4 tante
Uncut Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 bestimmt ne besoffene hartz4 tante na wenn das ne harz tante war will ich nichts anderes mehr haben die sah mehr als nur geil aus
Recommended Posts