Zum Inhalt springen

Michael Jackson's This Is It


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich werde mir den Film auch jeden Fall nicht anschauen.

 

Egal wieviel Leute mir ins Gesicht spucken, ich finde es einfach nur Profitmache..

 

Ganz egal wieviel Songs Michael auch gemacht hat die ich gut finde.. Ist er irgendiwe nicht er selbst geblieben...

 

Warum auch? Bist bislang der einzigste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ich werds mir auch anschauen....

 

Aber an sein Live Konzert 1997 in Hockenheim wo ich war wirds wohl nicht rankommen :naughty:

 

Du Sack warst auf den Konzi in Hockenheim^^

Naja kann man nicht so sagen. Die Shows hätten MEGA Bühneneffekte gehabt :good: Und wie gesagt, fast alles LIVE gesungen. Für nen 50 jährigen :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD allein die tatsache, dass sie einen anderen als king of pop bezeichnet würde mich schon abturnen....Auch wenn sie wie Megan Fox aussah

 

naja robbie finde ich geiler ^^ :bana1:

 

fast alles LIVE gesungen. Für nen 50 jährigen :zwinker:.

 

oh man traurig.... fast alles.... und wenn bloß ein lied playback wäre istd as ein grund nicht hinzugehen......live singen oder garnichts aber soo halbe sachen sind zum kotzen.....

 

guck dir tina turner an mit fast 70 die hat letztes jahr ne hammer tour hingelegt und da war alles live... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk ich werds mir auch anschauen....

 

Aber an sein Live Konzert 1997 in Hockenheim wo ich war wirds wohl nicht rankommen :naughty:

hast dus gut............würd alles tun um ihn nochma live zu sehen..

 

 

Du Sack warst auf den Konzi in Hockenheim^^

Naja kann man nicht so sagen. Die Shows hätten MEGA Bühneneffekte gehabt :good: Und wie gesagt, fast alles LIVE gesungen. Für nen 50 jährigen :zwinker:.

Bei this is it ist alles live.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...