Jump to content
Anel

Michael Jackson's This Is It

Recommended Posts

hab nicht vor,mir den Film anzugucken geschweige denn die DVD zu kaufen....aber wem M.Jackson so sehr gefällt,bitte

Hatte es eigentlich auch nicht vor.

Doch dann klingelt mein Tele, Kumpel fragt ob ich mit ihnen ins Kino gehe-klar.:D

:ok: endlich jmd mit Ahnung & Geschmack.

was soll das denn heißen :sm:

nur weil wir keine mädchen musik hören heißt das nicht das wir keine ahung haben :schmoll:

ich hoffe du kommst NIE in die IG metal4life :duden:

oh man da kommt einen jaa gleich das mittag wieder hoch:ka:

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

was soll das denn heißen :sm:

nur weil wir keine mädchen musik hören heißt das nicht das wir keine ahung haben :schmoll:

ich hoffe du kommst NIE in die IG metal4life :duden:

oh man da kommt einen jaa gleich das mittag wieder hoch:ka:

Ne oder...DU hast doch gerade nicht die Musik des MUSIKGOTTES als Mädchen Musik bezeichnet oder?

Versucht, den größten Entertainer ALLER ZEITEN zu degradieren? Ich hoffe das war nur spaß...

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

sorry ich mag den king of pop zwar , aber dieser film ist echt zum :_wanken2: , das sollte heissen , this is shit , sorry ist so :ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

lamborghini.jpg

sorry ich mag den king of pop zwar , aber dieser film ist echt zum :_wanken2: , das sollte heissen , this is shit , sorry ist so :ohjeh::ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Lol?gründe?

Ne oder...DU hast doch gerade nicht die Musik des MUSIKGOTTES als Mädchen Musik bezeichnet oder?

Versucht, den größten Entertainer ALLER ZEITEN zu degradieren? Ich hoffe das war nur spaß...

falsch gehofft mein spaß sieht anders aus :keks2:

da der größte fanteil weiblich ist ist es für mich mädchenmusik....

und er wahr mal gut und das nur weils neues wahr... ich würde mit dir wetten wenn ihm keiner kennen würde und er sein erstes album jetzt veröffentlich würde, würde ihm kein schwein hören, das ist ja wohl mal fakt....

und ihm als musikgott zu bezeichnen ist einfach nur krank.... :duden:

der größte entertainer -.- oh man was meinst du davon ?? wie er seine kinder übern balkon gehalten hat oder die kinderfi**er geschichten... wie wäre es mal alles zu sehen und nicht nur das gute... :_wanken2:

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

und er wahr mal gut und das nur weils neues wahr... ich würde mit dir wetten wenn ihm keiner kennen würde und er sein erstes album jetzt veröffentlich würde, würde ihm kein schwein hören, das ist ja wohl mal fakt....

der größte entertainer -.- oh man was meinst du davon ?? wie er seine kinder übern balkon gehalten hat oder die kinderfi**er geschichten... wie wäre es mal alles zu sehen und nicht nur das gute... :_wanken2:

Nur weils viele weibliche Fans sind, is es gleich Mädchenmusik? sry, aber das klingt sowas von DUMM.

Er IST der größte Entertainer aller zeiten. MJ jz nur auf die 2 Prozesse und die Sache mit dem Kinder überm Balkon zu reduzieren, is sogar noch DÜMMER. Du weißt schon, dass es auch den KÜNSTLER Michael Jackson gibt?

Du denkst MJ hat Kinder missbraucht? Gibts IRGENDWO IRGENDWELCHE Beweise? Er wurde freigesprochen. weil ers NICHT getan hat!

Und dass, wenn er n neues Album rausbringen würde, ihn keiner hören würde, is sogar das DÜMMSTE :zwinker:

Entschuldigung, aber ich glaub du hast einfach keine Ahnung, wer Michael Jackson ist! (will aber nicht meinen, dass du jz dumm bist).

Alter ganz ehrlich..bist JETZT dachte ich wirklich, du wärst einer den man Klug nennen könnte... Doch mit diesem dummen Kommentar hast du mir das Gegenteil bewiesen.

Ist doch klar das sein erstes Album jetzt nicht mehr so ankommt wie damals, weil damals in den 70ern DISCO angesagt war du Träumer.

Das war sowas von dumm und einfach kein gutes Beispiel von dir. Das mit dem Kind kann man auch nur als dumm sehen, weil er es nur seinen fans zeigen wollte.

Das mit dem Vergewaltigen ist der letzte Punkt, der dich als dummen überführt, weil du uns allen damit zeigst, dass du ein kleiner Träumer bist, der sich von den Medien beeinflussen lässt...Das ist echt traurig

und er ist der musikgott und der größte Entertainer der Welt. Das sagen ALLEIN schon die Verkäufe.

Lol Ich weiss wirklich nicht ob ich über diese Dummheit lachen, oder sauer sein soll.... Einfach nur traurig.....

Entschuldigung, aber ich glaub du hast einfach keine Ahnung, wer Michael Jackson ist! (will aber nicht meinen, dass du jz dumm bist).

Mein ich auch und mit dem DUMM hättest du sogar recht. Er verleugnet einfach die Wahrheit.

Und seit wann hat Michael Jackson überwiegend weibliche Fans?

Das wäre mir neu.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...