Zum Inhalt springen

Michael Jackson's This Is It


Anel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musikgott is wohl ein wenig übertrieben^^
na gut,entweder man mag ihn oder man mag ihn eben nicht....aber was hier abgeht,finde ich schon sehr übertrieben,und jemanden aufgrund seines Musikgeschmacks/Meinung zu dem Künstler(kein unantastbarer Gott) als dumm zu bezeichen lässt mich schon am gesunden Menschenverstand zweifeln...:nixweiss:

 

ob er diese Dinge nun getan hat oder nicht,seinem Image hat es jedenfalls nicht gut getan....der Mensch MJ ist für mich nicht gleichzusetzen mit dem Künstler MJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut,entweder man mag ihn oder man mag ihn eben nicht....aber was hier abgeht,finde ich schon sehr übertrieben,und jemanden aufgrund seines Musikgeschmacks/Meinung zu dem Künstler(kein unantastbarer Gott) als dumm zu bezeichen lässt mich schon am gesunden Menschenverstand zweifeln...:nixweiss:

 

ob er diese Dinge nun getan hat oder nicht,seinem Image hat es jedenfalls nicht gut getan....der Mensch MJ ist für mich nicht gleichzusetzen mit dem Künstler MJ

Das mit dem dumm bezieht sich auf einige sachen, die gesagt wurden. Mädchenmusik, dann das, mit den alten Alben in dieser Zeit..

was soll man dazu sagen? Das hat nichts mit dem Geschmack zu tun, sondern mit dem, was diese Person(en) sagen. Das musst du doch zugeben, dass das ziemlich dumm war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das mit dem dumm bezieht sich auf einige sachen, die gesagt wurden. Mädchenmusik, dann das, mit den alten Alben in dieser Zeit..

was soll man dazu sagen? Das hat nichts mit dem Geschmack zu tun, sondern mit dem, was diese Person(en) sagen. Das musst du doch zugeben, dass das ziemlich dumm war

 

Und wie isses, wenn ich dich als dumm abstempel, weil du MJ als Musikgott bezeichnest hast? :think: (Was eindeutig arg übertrieben is)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er IST der größte Entertainer aller zeiten. MJ jz nur auf die 2 Prozesse und die Sache mit dem Kinder überm Balkon zu reduzieren, is sogar noch DÜMMER. Du weißt schon, dass es auch den KÜNSTLER Michael Jackson gibt?

Du denkst MJ hat Kinder missbraucht? Gibts IRGENDWO IRGENDWELCHE Beweise? Er wurde freigesprochen. weil ers NICHT getan hat!

 

Und dass, wenn er n neues Album rausbringen würde, ihn keiner hören würde, is sogar das DÜMMSTE :zwinker:

 

Entschuldigung, aber ich glaub du hast einfach keine Ahnung, wer Michael Jackson ist! (will aber nicht meinen, dass du jz dumm bist).

 

wie gut das er sich beim ersten mal freigekauft hast aber das siehst du als dummer junge ja nicht :keks2: siehste ich kann dich auch beleidigen.. und das mit den balkon war bloß soo gesagt, da haben jaa mache stars viel schlimmere sachen gemacht

 

soo und nun nochmal lesen denn dumme jungs lesen bloß die hälfte und geben falsche kommentare ab :duden: lese meinen beitrag nochmal und denn geb mal ne richtige aw

 

lol wie süß :D ich habe keine ahung -.- denkst wohl auch ich rede über sachen wovon ich keine ahnung habe -.- sowas machen noobs aber wenn ich ne meinung habe , habe ich mich auch mit dem thema beschäftigt :keks2:

 

Alter ganz ehrlich..bist JETZT dachte ich wirklich, du wärst einer den man Klug nennen könnte... Doch mit diesem dummen Kommentar hast du mir das Gegenteil bewiesen.

 

lol erreich du erstmal das was ich erreicht habe denn redn wir beide weiter.... :_wanken2:

 

geh deinen musikgott anbeten oder noch besserr gründe ne sekte für deinen kranken wahn

 

~~

 

soo und der nächste der mich als dumm hinstellt soll wenigstens den mut haben mir seine adresse zu geben und dann soll er mir das ins gesicht sagen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

lol erreich du erstmal das was ich erreicht habe denn redn wir beide weiter.... :_wanken2:

 

geh deinen musikgott anbeten oder noch besserr gründe ne sekte für deinen kranken wahn

 

~~

 

soo und der nächste der mich als dumm hinstellt soll wenigstens den mut haben mir seine adresse zu geben und dann soll er mir das ins gesicht sagen :_wanken2:

süß.......

Wohnst du in Berlin? Dann wird das mit dem Treffren kein Problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie isses, wenn ich dich als dumm abstempel, weil du MJ als Musikgott bezeichnest hast? :think: (Was eindeutig arg übertrieben is)

dann würde ich darüber nur Schnmunzeln können, weil da kein bisschen übertrieben wurde. Er ist 2 mal in der Rock`n` Roll hall of fame aber is ja egal...

 

 

das sehe ich genauso wie du.

Da muss ich dir einerseits recht geben, aber andererseits muss ich meinen Gott sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...