Zum Inhalt springen

Michael Jackson's This Is It


Anel

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
dann würde ich darüber nur Schnmunzeln können, weil da kein bisschen übertrieben wurde. Er ist 2 mal in der Rock`n` Roll hall of fame aber is ja egal...

 

 

 

Da muss ich dir einerseits recht geben, aber andererseits muss ich meinen Gott sehen.

 

Hall of Fame schön und gut. Ich sag ja nich, dass er schelcht wahr. Das Album Thriller war groß! Aber Gott is schlichtweg übertrieben. Er war kein Musiker... Er war ein Perfomer und guter Sänger. Er hat die Songs fast nie selbst geschrieben und kann keine Noten lesen.... Was ja auch nich so wichtig jetz is. Ich höre MJ auch gerne.. Und das auch schon über Jahre... Ich finde es aber zum kotzen, wie jetz mit seinem Tod Geld gemacht wird -.-'

 

Er is King of Pop... Und das wird er immer bleiben... Aber ganz sicher kein Musikgott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hall of Fame schön und gut. Ich sag ja nich, dass er schelcht wahr. Das Album Thriller war groß! Aber Gott is schlichtweg übertrieben. Er war kein Musiker... Er war ein Perfomer und guter Sänger. Er hat die Songs fast nie selbst geschrieben und kann keine Noten lesen.... Was ja auch nich so wichtig jetz is. Ich höre MJ auch gerne.. Und das auch schon über Jahre... Ich finde es aber zum kotzen, wie jetz mit seinem Tod Geld gemacht wird -.-'

 

Er is King of Pop... Und das wird er immer bleiben... Aber ganz sicher kein Musikgott...

Mein Freund, du hast anscheinend keine Ahnung.

Guck dir seine Lieder richtig an. Fast alle hat er selbst geschrieben.

Ob er Noten lesen konnte oder nicht interessiert nicht.

Musikgott ist der einzige Titel, der ihm würdig ist. Ist nunmal so. Mag sein das ihr andere Musik hört, aber er ist nunmal die NO1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Mein Freund, du hast anscheinend keine Ahnung.

Guck dir seine Lieder richtig an. Fast alle hat er selbst geschrieben.

Ob er Noten lesen konnte oder nicht interessiert nicht.

Musikgott ist der einzige Titel, der ihm würdig ist. Ist nunmal so. Mag sein das ihr andere Musik hört, aber er ist nunmal die NO1

 

Du kannst wohl nicht lesen.. Ich höre ihn... Und das nicht erst seitdem er tot ist....

Es gibt aber schlichtweg Musiker, die sind und waren besser als er...

In der Popszene nicht.. Und da kann man ihn von mir aus auch las God of Pop bezeichnen, wenn es dich glücklich macht... Aber in der gesamten Musikgeschichte gab es viel größere Musiker als ihn.

 

Edit: Und das er fast alle Songs selbst geschrieben hat, is schlichtweg falsch.^^ Die meisten wurden für ihn geschrieben, oder er hatte Co-Autoren... In den 90ern hat er viele Songs selbst geschrieben.. Aber da blieb der Erfolg auch größtenteils aus.

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wohl nicht lesen.. Ich höre ihn... Und das nicht erst seitdem er tot ist....

Es gibt aber schlichtweg Musiker, die sind und waren besser als er...

In der Popszene nicht.. Und da kann man ihn von mir aus auch las God of Pop bezeichnen, wenn es dich glücklich macht... Aber in der gesamten Musikgeschichte gab es viel größere Musiker als ihn.

Nenn mir einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol seit wann kommt der knochen zum hund :duden:

 

 

 

oh man such dir bloß nen guten arzt :keks2:

Alter bist du jetzt lustig oder so? Erstma schön rumblöcken und sich danach hinterm Rechner Verstecken. SO kennwa das von euch... traurig...echt traurig.

 

Beethoven, Bach, Rachmaninov, Mozart, Jopin.. usw. usf.

 

(Ich hoffe, du hast mein Edit oben noch gelesen^^)

 

Hmm ok ich verstehe was du meinst.(ne hab den Edit erst später gelesen)

Ja ich verstehe es, jedoch würde ich sogar so weit gehen, ihn in die Liste mit einzufügen. Er hat einfach die Musik ALLER anderen geprägt wie kein anderer. Und nicht nur die Musi9k, sondern auch die Menschen.

 

Zu deinem Edit. Doch er hat fast alle selbst geschrieben. THRILLER hat er nicht selbst geschrieben aber billie Jean, Black or WHite, WHo is it usw sind alle von ihm verfasst worden. Guck einfach in den Alben nach;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Alter bist du jetzt lustig oder so? Erstma schön rumblöcken und sich danach hinterm Rechner Verstecken. SO kennwa das von euch... traurig...echt traurig.

 

 

 

Hmm ok ich verstehe was du meinst.(ne hab den Edit erst später gelesen)

Ja ich verstehe es, jedoch würde ich sogar so weit gehen, ihn in die Liste mit einzufügen. Er hat einfach die Musik ALLER anderen geprägt wie kein anderer. Und nicht nur die Musi9k, sondern auch die Menschen.

 

Zu deinem Edit. Doch er hat fast alle selbst geschrieben. THRILLER hat er nicht selbst geschrieben aber billie Jean, Black or WHite, WHo is it usw sind alle von ihm verfasst worden. Guck einfach in den Alben nach;)

 

Ich weiß schon, was er selbst geschrieben hat, und was nicht. ;) Ich geb mein Senf nur zu Sachen ab, von denen ich auch Ahnung hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...