Zum Inhalt springen

Michael Jackson's This Is It


Anel

Empfohlene Beiträge

Alter... WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH? Er sagt mir geh beten. Ich bin Atheist und HASSE jede Religion du Spinner. Wenn du nicht weisst was Kocum ist dann halt einfach dein Maul....Du hast deine DUmmheit & Feigheit bewiesen. Papa ist stolz auf dich...

 

lol du bist doch der feigling der nicht kommen will.. auf eine art bin ich auch froh dadrüber würde bestimmt teuer werden für mich :zwinker:

 

und der einzigst dumme bist duu hier mit deinen musikgott.. obwohl das ist nicht dumm das ist nen kranker wahn............

 

und wenn der andere net lesen kann ist das nicht meine dummheit sondern seine... :keks2: aber das sieht man jaa nicht cry... er ist jaa MJ fan ... sowas hohles ehh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol was für Idioten hier rumlaufen... Traurig am Anfang dachte ich ja noch das ihr gebildet seid, doch mit jedem weiteren kommentar merke ich, dass das Gegenteil der Fall ist. Dich hätte man ruhig noch länger sperren können. Wäre der Allgemeinheit zugute gekommen

 

Hahaha ja ok, kann ich nachvollziehen das du jetzt angepisst bist.

 

Najo, 38 Tage waren mehr als genug weißt du.. ich bleib mal ne Weile hier.^^°

 

Und das von dir zu hörem macht mich Trau..ähhm.. Wüt..öhhmm.. warte mal!

 

Es ist mir egal! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du bist doch der feigling der nicht kommen will.. auf eine art bin ich auch froh dadrüber würde bestimmt teuer werden für mich :zwinker:

 

und der einzigst dumme bist duu hier mit deinen musikgott.. obwohl das ist nicht dumm das ist nen kranker wahn............

 

und wenn der andere net lesen kann ist das nicht meine dummheit sondern seine... :keks2: aber das sieht man jaa nicht cry... er ist jaa MJ fan ... sowas hohles ehh

Ohne sinn ich sag dir sag mir wo du wohnst, und du kommst mit sinnlosen Posts. Traurig. Mehr kann man dazu nicht sagen. Verpiss dich doch einfach aus dem Thread und nerv nicht wenn du sone scheiße verzapfen willst...

 

Hahaha ja ok, kann ich nachvollziehen das du jetzt angepisst bist.

 

Najo, 38 Tage waren mehr als genug weißt du.. ich bleib mal ne Weile hier.^^°

 

Und das von dir zu hörem macht mich Trau..ähhm.. Wüt..öhhmm.. warte mal!

 

Es ist mir egal! :rofl:

Ja sieht man wie egal es dir ist, deswegen gehste auch drauf ein...süß:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne sinn ich sag dir sag mir wo du wohnst, und du kommst mit sinnlosen Posts. Traurig. Mehr kann man dazu nicht sagen. Verpiss dich doch einfach aus dem Thread und nerv nicht wenn du sone scheiße verzapfen willst...

 

lol habe ich dir doch geschrieben aber als MJ fan ist wohl vollständiges lesen ne schwäche -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa niki das ist wohl normal bei hardcore jackson fans -.-

 

können mit ner anderen meinung nicht umgehen und wenn einer mehr weiß wie die sind sie stinkig -.- siehe das gespräch mit polar............

 

 

Normale Kritik versteh ich auch, aber deine 'Kritik'...pff....soll man das noch Kritik nennen Junge?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Kritik versteh ich auch, aber deine 'Kritik'...pff....soll man das noch Kritik nennen Junge?!

 

würde man hier nicht jedes wort hinterhnergeschmissen bekommen würde ich garnichts dazu sagen.. oder vllt mal nach nen grund zu fragen aber der cry kann einen bloß blöd anmachen, für mehr reicht sein kleines hirn nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier zu schreiben,geh und heul um deinen MJ wenn er dir soo wichtig ist.
warte mal was isn mit dir? WIllst du zuneigung? geh an mamas brust da haste genug zuneigung du spinner... WAS für ein Keko das hier ist der Thread zu This is it bzw MJ du träumer, über wen soll ich sonst schreiben. Man man man wie ich sowas hasse einfahc nur scheiße labern hauptsache man hat was gesagt wa.

 

lol habe ich dir doch geschrieben aber als MJ fan ist wohl vollständiges lesen ne schwäche -.-

Wo hast du das denn gesagt. Hab nur irgend einen sinnlosen scheiß von wegen Hund und knochen gesehen. Wenn mj dir so egal ist dann hau ab schreib nicht in diesem Thread. Geh doch in deinen Hip hop thread oder was auch immer aber stress einfach nicht. Und wenn du in Berlin wohnst können wir uns gerne treffen dann sag ich dir ins gesicht WIE dumm du bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...