Jump to content

Alle Kapitel auf Extrem schwierig

err0r-O_o
 Share

Recommended Posts

Abend zusammen,

ich habe das Spiel nun auf schwierig durchgespielt. Jetzt werde ich mich an extrem schwierig rangeben. Da ich aber lieber erstmal die leichten Abschnitte spielen möchte und die schweren später, habe ich mir überlegt ob ich dennoch eine Trophäe bekomme, wenn ich alle Kapitel auf Extrem schwierig durchspiele und diese dann auch so markiert sind.

Wird das funktionieren und das Spiel dieses als auf "Extrem schwierig durchgespielt" erkennen?

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn er das spiel schon auf schwer einmal kompett durchgespielt hat kann er bei kapitel auswahl das level und schwierigkeitsgrad auswählen

Jop, das kann ich machen. Ich kann mir irgendein kapitel auswählen und diesen Schwierigkeitsgrad auswählen.

Ich denke, dass es eigentlich funktionieren müsste.

Jop, das kann ich machen. Ich kann mir irgendein kapitel auswählen und diesen Schwierigkeitsgrad auswählen.

Ich würde einfach von Vorne neu anfangen, weil am ende würdest du dich ärgern, falls du alle Level auf Extrem machst, aber die Trophy dann nicht bekämmst :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

jop weil unter dem kapitel steht ja auch auf welchen schwierigkeitsgrad man es durch hat

und da ich platin hab steht bei mir überall extrem schwierig also müsste es funktioniere

aber ich würds an deiner stelle einfach von vorne bis hinten durch zocken ich hab da auch nur 2 tage für gebraucht so schwer is das gar net

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Ich würde einfach von Vorne neu anfangen, weil am ende würdest du dich ärgern, falls du alle Level auf Extrem machst, aber die Trophy dann nicht bekämmst :zwinker:

Würd ich auch machen......sind doch am Anfang leicht die Kapitel....wo ist der Sinn?Schaffst Du ein Kapitel kommt das nächste.....bis Du auf extrem Schwierig durch bist.Einzelne Kapitel zocken.....und dann am ende ohne Trophy da stehen.....wie sche....:_wanken2: iss datt denn....:nixweiss:

pelle1963.png

Unser Pelle:muede:

• 2 weeks later...