Zum Inhalt springen

Alle Kapitel auf Extrem schwierig


err0r-O_o

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich fand den auf extrem leichter als auf schwer...zumindest hab ich ca. 20 versuche weniger gebraucht...nämlich nur einen :D

 

und das ohne video das mir zeigt wies geht :hehe:

 

Auf schwer hab ich 2 versuche gebraucht ^^

Dann hab ich das Vid gefunden und mir gedacht, sobald ich auf Extrem bei Lazarevic bist, machst es mal mit dem Vid :D Ich habs danach mal ohne den "Trick" probiert und muss sagen, dass zwischen Schwer und Extrem eig. kein Unterschied ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage...hab das Game jetzt auf Schwer durch. Aber die Trophy dafür net bekommen:nixweiss: Hab es auch net auf einmal durch gespielt, sondern immer wieder mal was anders gemacht (stahl-fauft usw.). Aber in der Kapitel wahl steht überall das es auf schwer geschafft wurde.

Bearbeitet von Moreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage...hab das Game jetzt auf Schwer durch. Aber die Trophy dafür net bekommen:nixweiss: Hab es auch net auf einmal durch gespielt, sondern immer wieder mal was anders gemacht (stahl-fauft usw.). Aber in der Kapittel wahl steht überall das es auf schwer geschafft wurde.

 

:think: RECHT MERKWÜRDIG.......haste die kapitel einzeln ausgewählt & umgestellt auf schwer oder haste en neues spiel angefangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage...hab das Game jetzt auf Schwer durch. Aber die Trophy dafür net bekommen:nixweiss: Hab es auch net auf einmal durch gespielt, sondern immer wieder mal was anders gemacht (stahl-fauft usw.). Aber in der Kapitel wahl steht überall das es auf schwer geschafft wurde.

Da kannst du nur eins machen....Nochmal durchzocken und zwar ein neues Spiel anfangen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: RECHT MERKWÜRDIG.......haste die kapitel einzeln ausgewählt & umgestellt auf schwer oder haste en neues spiel angefangen?

 

Hab ein neues Spiel angefangen. Aber halt nicht aufeinmal durchgespielt. Später hab ich dann aber das zuletzt gespielte Kapitel ausgewält und weiter gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...