Zum Inhalt springen

Alle Kapitel auf Extrem schwierig


err0r-O_o

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin Leute ich weiss grad nciht welches Kapitel ist es ist aber e istdas mit dem Kloster und ich haeneg auf extrem schwierig da als dieser turm zusammenstuertzt und man ueber dise brucke muss kann mir einer helfen ??

 

wenn ich mich nich irre war das da wo man eh ganz nach oben muss zum snipern

 

also ich bin einfach oben geblieben und hab alle weeggesnipert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Profis :zwinker:

 

Nach dem ich Uncharted 1 auf SCHWER durchhabe, und auch alle Belohnungen bis dorthin freigeschaltet habe, zocke ich jetzt auf EXTREM SCHWER. Ist es normal, das ich jetzt keine Waffenauswahl mehr habe, also ALLE Waffen deaktiviert sind?

 

Gruß Nelvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Profis :zwinker:

 

Nach dem ich Uncharted 1 auf SCHWER durchhabe, und auch alle Belohnungen bis dorthin freigeschaltet habe, zocke ich jetzt auf EXTREM SCHWER. Ist es normal, das ich jetzt keine Waffenauswahl mehr habe, also ALLE Waffen deaktiviert sind?

 

Gruß Nelvi

 

ist etwas her aber ist doch glaub ich auf jedem schwierigkeitsgrad den man noch net hatte ? also ja ist normal sonst könnteste ja einfach die ueber waffen nehmen und durchrushen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist etwas her aber ist doch glaub ich auf jedem schwierigkeitsgrad den man noch net hatte ? also ja ist normal sonst könnteste ja einfach die ueber waffen nehmen und durchrushen ^^

 

Danke für Deine Antwort, hatte mir swas schon gedacht, war nur etwas unsicher, da auf SCHWER die Waffenauswahl noch aktiv war.

Ich kämpfe mich mal weiter durch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort, hatte mir swas schon gedacht, war nur etwas unsicher, da auf SCHWER die Waffenauswahl noch aktiv war.

Ich kämpfe mich mal weiter durch :zwinker:

 

Wie ??? Heißt das, dass man nicht mehr zwischen der Pistole und der Ak-47 aussuchen kann oder wie muss ich das verstehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade U2 auf extrem schwer am spielen und bin gerade in Kapitel 15 angekommen. Allerdings macht mich das Spiel total fertig!

 

U1-Platin war doch garnichts dagegen! Ich lese immer U2 soll einfacher sein und es gäbe keinen Unterschied zwischen schwer und extrem schwer, doch ich bin in den letzten Stunden mehr Tode gestorben als je zuvor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...