Zum Inhalt springen

Tekken 6 für ein 13 Jährigen?


couchracer

Ist Tekken 6 für ein 13-Jährigen geeignet?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist Tekken 6 für ein 13-Jährigen geeignet?

    • Ja
      4
    • Nein
      2


Empfohlene Beiträge

Auch wenn man es oft nicht glauben mag, aber die USK vergibt die Ratings ja nicht durch würfeln, es gibt da ja schon Richtinien und Studien, ab welchem Alter einem Heranwachsenden bestimmte Dinge gezeigt werden dürfen. Und auch wenn sicher einige auf mich einschlagen wollen, aber ich denke Leute mit einem Flammenwerfer oder einer Gatling zu bearbeiten zählt nicht zu den Sachen, die ein 13jähriger unbedingt machen sollte, auch wenn das nur virtuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man es oft nicht glauben mag, aber die USK vergibt die Ratings ja nicht durch würfeln, es gibt da ja schon Richtinien und Studien, ab welchem Alter einem Heranwachsenden bestimmte Dinge gezeigt werden dürfen. Und auch wenn sicher einige auf mich einschlagen wollen, aber ich denke Leute mit einem Flammenwerfer oder einer Gatling zu bearbeiten zählt nicht zu den Sachen, die ein 13jähriger unbedingt machen sollte, auch wenn das nur virtuell ist.

 

sowas gibts ja in Tekken nicht :zwinker:

 

Denke schon, dass es für einen 13-jährigen geeignet ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nico, dann spiel mal die Kampagne, oder schau die die Trophäen-Liste an.

 

Schwere Artillerie - Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit der Gatling-Kanone.

Spiel mit dem Feuer - Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit dem Flammenwerfer.

Bearbeitet von Scorpius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nico, dann spiel mal die Kampagne, oder schau die die Trophäen-Liste an.

 

Flammenwerfer oder Gatling bei Tekken ?

Dachte eigentlich das ist ein ganz normales Beat'em Up und kein Shooter:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alisa kann sich die Kopf abtrennen und den explodieren lassen, wenn das mal nicht brutal ist, was dann?

 

Es ist aber unrealistisch. ^^ Worauf die USK auch ein Auge hat (Authenzität).

 

Meiner Meinung nach ist wenn derjenige im Kopf schon weit genug ist um zu definieren was er da tut und er dann nicht völlig ausflippt weil er jemanden verkloppt dazu berechtigt. Falls das in einem gewissen Rahmen passiert und er nicht jeden Tag 10 Stunden am Stück ohne jegliche Kontrolle zockt. :zwinker:

 

Ich habe als 12 Jähriger auch schon so Sachen wie "International Karate Plus" gezockt. Das einzige was sich bis heute verändert hat ist wohl die Grafik und bis auf einige Beispiele (Mortal Kombat Reihe) die Brutalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der 16er auch etwas gewundert (sieht auf der Packung scheisse aus^^), aber im Grunde genommen, sollte man nicht früher solche Spiele zocken. Allein der Suchtfaktor ist schon ab 16^^ Wenn ich bedenke, wieviele Stunden ich mit meinen Kumpels an Tekken 2 war......krank, kann ich da nur sagen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...