Zum Inhalt springen

Gruppe A : Türkei 3 - 2 Tschechien


Cloud

Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird in diesem Spiel gewinnen ?

    • Türkei
    • Tschechien
    • Es geht mit einem Unentscheiden zuende


Empfohlene Beiträge

In diesem Thread, könnt ihr bevor das Spiel anfängt einschätzen wie das Spiel ungefähr ausgehen könnte. Ihr könnt soviel einschätzen wie ihr wollt, von mir aus auch 100:0 ^^.

 

Nach dem Spiel könnt ihr euch dann ebenfalls dazu äüßern und eure Einschätzungen hier vergleichen. Um das ganze noch bisschen spannender zu machen gibt es dazu noch ne Umfrage. Viel spaß !

Ihr habt nicht bis zum Anfang des Spiels Zeit zu voten, schaut euch in der Umfrage genau an wann die Umfrage endet. Also überelegt es euch gut.

 

Ein knappes 2:1 für die Türken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein knappes 2:1 für die Türken.

 

Das denke ich auch... Ich glaube diesmal spielen dir türken den Fussball den sie gegen Schweiz spielen wollten aber der Regen verhindert hat. :D

Libor Sionko meinte in einem Interview: "Türkei hat zwar ne ganz ordentliche Mannschaft aber die sind lange nicht TOP! Wir haben das Spiel gegen Schweiz auf Video gesehen und die sind machbar für uns"

 

Ich denke wir werden Morgen ein ganz offenes Spiel sehen.. da kann wirklich alles passieren! Ich sehe die Mannschaften "gleichstark"!

 

Bei einem Unentschieden übrigens gibt es nach 90min erstmals in der Fussball-Geschichte ein Elfmeter schießen in der Gruppenphase! Möglich ist das nur weil am letzten Spieltag beide Teams das selbe Torverhältnis haben und bei einem unentschieden nicht von einem anderem Team überholt werden können!

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch... Ich glaube diesmal spielen dir türken den Fussball den sie gegen Schweiz spielen wollten aber der Regen verhindert hat. :D

Libor Sionko meinte in einem Interview: "Türkei hat zwar ne ganz ordentliche Mannschaft aber die sind lange nicht TOP! Wir haben das Spiel gegen Schweiz auf Video gesehen und die sind machbar für uns"

 

Ich denke wir werden Morgen ein ganz offenes Spiel sehen.. da kann wirklich alles passieren! Ich sehe die Mannschaften "gleichstark"!

 

Bei einem Unentschieden übrigens gibt es nach 90min erstmals in der Fussball-Geschichte ein Elfmeter schießen in der Gruppenphase! Möglich ist das nur weil am letzten Spieltag beide Teams das selbe Torverhältnis haben und bei einem unentschieden nicht von einem anderem Team überholt werden können!

 

 

Das ist wirklich interessant, denn da geht der direkte Vergleich auch verloren, da die Manschaften da zum ersten mal gegeneinander treffen in dieser EM, ich hoffe wir haben mit unseren Einschätzungen (2:1) recht und die Türken schaffen es in die Finalrunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich interessant, denn da geht der direkte Vergleich auch verloren, da die Manschaften da zum ersten mal gegeneinander treffen in dieser EM, ich hoffe wir haben mit unseren Einschätzungen (2:1) recht und die Türken schaffen es in die Finalrunden.

 

Stimmt... bei einem Unentschieden wäre der direkte Vergleich eben ein Unentschieden:D Aber nach genauerer Überlegung schreit dieses Spiel irgendwie auch nach einem unentschieden! Kann mir durchaus vorstellen das wenn es zb zwischenzeitlich 1:1 steht.. das sich beide Mannschaften damit abfinden und sich lieber auf ein Elfmeterschießen einstellen... Das beobachtet man ja oft in Finalspielen... man gibt alles und kann dann einfach nicht mehr... beide Teams sind dann mit 11meter schon zufrieden.:think:

Aber ich bleibe bei meinem doch gewagten 2:1 für die Türkei weil ich an das Potenzial der Mannschaft glaube obwohl sie die ersten beiden Spiele nicht wirklcih überzeugt haben!

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...