Zum Inhalt springen

NAT-Typ: Gescheitert - Fehler: 80130203


drew111

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab mir Uncharted 2 geholt und da macht nun der multiplayer Probleme, ich habe ebenfalls Probleme mit Street fighter 4 online! Jedenfalls wenn ich mit Freunden spielen will..

Beim Verbindungstest kommt ständig der Fehler von oben bzw Nat-Typ: gescheitert!

Die Ports habe ich alle freigegeben mit UPnP und DMZ hab ich auch schon rumgespielt hat aber nie erfolg gebracht :(

 

Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann!

 

Danke schonmal!

 

Gruß drew111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten.. wie oben schon geschrieben hab ich mit upnp bereits einiges versucht, genauer mein ich damit ich habs auf beiden geräten (router und ps3) ein und aus gestellt, ausgestellt und dafür dmz an, dmz aus upnp an ports freigegeben und auch alles aus und nur die ports freigegeben aber alles hat nix genutzt :(

 

firewall ist übrigens ebenfalls aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was der fehler bedeutet weiss ich ja bereits.. leider nutzt mir das nich viel, da ich ja bereits alles überprüft hab..

 

ich hab jetzt den router mal komplett resettet und alles neu eingestellt.. dummerweise hat nichmal das geholfen :(

nun bin ich echt mit meinem latein am ende ..

 

der router ist übrigens ein D-Link 2641B

 

Edit: Threat kann geschlossen werden! ich hab keine ahnung warum aber auf einmal bekomm ich NAT Typ 2 ! Dabei hab ich im grunde nur etwa 100 mal wiederholt was ich gemacht hab bevor ich diesen threat eröffnet habe oO

Aber danke trotzdem für eure hilfe!!

Bearbeitet von drew111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...