drew111 Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Hi, ich hab mir Uncharted 2 geholt und da macht nun der multiplayer Probleme, ich habe ebenfalls Probleme mit Street fighter 4 online! Jedenfalls wenn ich mit Freunden spielen will.. Beim Verbindungstest kommt ständig der Fehler von oben bzw Nat-Typ: gescheitert! Die Ports habe ich alle freigegeben mit UPnP und DMZ hab ich auch schon rumgespielt hat aber nie erfolg gebracht Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann! Danke schonmal! Gruß drew111
Guest Thorsten Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 80130203 - Benötigte ports konnten nicht geöffnet werden - Überprüfe UPnP http://wiki.play3.de/index.php/Errorcodes
MasterCj Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Ansonsten probehalber mal die Firewall ausschalten...
drew111 Posted October 31, 2009 Author Posted October 31, 2009 danke für die antworten.. wie oben schon geschrieben hab ich mit upnp bereits einiges versucht, genauer mein ich damit ich habs auf beiden geräten (router und ps3) ein und aus gestellt, ausgestellt und dafür dmz an, dmz aus upnp an ports freigegeben und auch alles aus und nur die ports freigegeben aber alles hat nix genutzt firewall ist übrigens ebenfalls aus
mic46 Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 musst auf jedenfall UnPn an haben dann müsste es eigendlich gehen wenn nicht router neu einrichten nicht reseten
DerDuke Posted October 31, 2009 Posted October 31, 2009 Errorcodes | PS3-HDD | externe Datenträger Errorcodes – Wiki - [/url]
drew111 Posted October 31, 2009 Author Posted October 31, 2009 (edited) ja was der fehler bedeutet weiss ich ja bereits.. leider nutzt mir das nich viel, da ich ja bereits alles überprüft hab.. ich hab jetzt den router mal komplett resettet und alles neu eingestellt.. dummerweise hat nichmal das geholfen nun bin ich echt mit meinem latein am ende .. der router ist übrigens ein D-Link 2641B Edit: Threat kann geschlossen werden! ich hab keine ahnung warum aber auf einmal bekomm ich NAT Typ 2 ! Dabei hab ich im grunde nur etwa 100 mal wiederholt was ich gemacht hab bevor ich diesen threat eröffnet habe oO Aber danke trotzdem für eure hilfe!! Edited October 31, 2009 by drew111
Recommended Posts