Fifa 2010 wie kann ich mein Online profil sehen ? und...
-
Diablo 2: Resurrected PS 5 Einfach nach Hirn aus und wie früher schnetzeln Für mich das letzte,gute Diablo und ein wenig Nostalgie schadet ja nicht! Wird immer mal wieder was für zwischendurch,mehr nicht!
-
By KillzonePro · Posted
Dann liegst du hier aber falsch. Denn das Teil ist absolut mit Story Approach, deswegen spielt es ja auch im Remedyverse und wird von Remedy auch klar als lorerelevant angesehen 😉 -
Ich liebe ja die From Software Spiele und habe alles Souls- Bloodborne und Sekiro gespielt und obwohl das letztgenannte Spiel mich der Endboss gebrochen hat, liebe ich alles Spiele von From Software. Nur glaube ich bin ich bei Elden Ring Nightreign raus, weil mir das mit dem Koop und das ganze System mir irgendwie nicht zusagt. Habe das obige Video von Gamestar gesehen, wo alles erklärt wird. Ich spiele bei den Soulsspielen mal gerne zusammen um einen Boss zu legen aber die ganze Zeit und dann noch unter Zeitdruck, weil die Karte immer kleiner wird, da bin ich dann doch irgendwie raus. Aber bin trotzdem gespannt, was ihr hier so schreibt. Besonders wenn das Game erschienen ist, weil habe mich diesmal auch nicht für den Netzwerktest entschieden, obwohl ich sonst immer dabei war, bei From Software.
-
Bin mit meiner Hexe auch in Akt3. Bin ich der Einzige oder sind die Karten wirklich übertrieben groß?! Ja genau, so hab ich das auch verstanden. Ist natürlich ganz schöner Aufwand oder Glück gefragt wenn man von einer Blauen Base auf Gelb geht unf dann hoffen muss dass man gute Stats gerollt bekommt und dann noch dieses Vaal Dingens für, ja wofür eigentlich? Bessere Stats oder Socket. Ich glaube das Crafting System hat Potenzial für ordentlich Frustmomente.
Recommended Posts