Zum Inhalt springen

Fifa 2010 wie kann ich mein Online profil sehen ? und...


ginda87

Empfohlene Beiträge

Hi an alle habe seit heute eine ps3 mit fifa 2010 :) habe auch schon online gespielt kann ich aber irgendwo sehen wieviel spiele ich gemacht habe ? siege niederlagen usw ? tore eben die ganze statistik...

 

danke schonmal für eure hilfe

 

ach nochwas kann ich im playstation store auch einkaufen ohne kredit karte wenn ja wie ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt da angemeldet aber weiß nicht wo ich mein profil sehen kann

 

bzw ich sehe das ich 3 spiele gewonnen habe aber nicht wieviel tore usw sieht man das nicht ? kann man das nicht auch über das fifa spiel sehen ?

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...