Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Strafen!


keviba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dich kenn ich doch von irgendwoher,oder nicht?:think:

 

mag sein, wenn ich mich recht entsinne warst du doch der Clanverräter der Passwörter an 3. Personen weitergegeben hat und dann als erster meinte er würde sowas "nie tun"...? so und jetzt belästige nicht mit deiner "ich-kenn-dich doch-art" sondern lass mich doch einfach sagen das es völlig in Ordnung ist solche Leaver zu Bestrafen:ok:, und wenn dir 20 min bei U2 zu lang sind, was machstn dann bei KZ2??? da dauern spiele schon mal ewig länger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, wenn ich mich recht entsinne warst du doch der Clanverräter der Passwörter an 3. Personen weitergegeben hat und dann als erster meinte er würde sowas "nie tun"...? so und jetzt belästige nicht mit deiner "ich-kenn-dich doch-art" sondern lass mich doch einfach sagen das es völlig in Ordnung ist solche Leaver zu Bestrafen:ok:, und wenn dir 20 min bei U2 zu lang sind, was machstn dann bei KZ2??? da dauern spiele schon mal ewig länger...

gerade beim Koop sind Aussteiger total nervig, weil da sofort die Runde abgebrochen wird. Eine kleine Strafe ist ok, aber 40,000$ sind schon ziemlich heftig. Ich hab bisher nur Zeitstrafen aufgebrummt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana1::bana2: Jetzt wird man schon für das vorzeitige Beenden eines Multiplayer Online Matches bestraft :ok: Weiter so! Als nächstes kann man Spiele wieder nicht speichern und man muss alles in einem Ruck durchzocken :good:

Totaler Quatsch dieser Patch aber ist mir eh ehal da ich net online zocke

:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wenn dir 20 min bei U2 zu lang sind, was machstn dann bei KZ2??? da dauern spiele schon mal ewig länger...

 

Bei Killzone 2 bin ich ja aber auch noch nie rausgeflogen. Ich verstehe ja denn Sinn dieses Systems, aber so ist es vollkommen sinnfrei. Ich spiele kein U2, wenn ich ständig Ränge verliere weil die PSN oder U2 Server überfordert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich hier schon schrieb finde ich die strafen schon heftig , 40k $ weg , rank abzüge und ich möcht nicht wissen was bei mehrmaligem abbrechen passiert. mich hats halt immer gestört das im coop viele spieler drauf scheissen dich zu reviven und lieber schätze sammeln oder sich neu bewaffnen während ich verreckt bin... somit hab ich denen auch schön die punkte versaut und das game abgebrochen. find ich nur fair wenn sie mich dauernd verrecken lassen^^ lag sicherlich immer daran das ich die doppelte punktezahl hatte wie diese würstchen^^

 

zudem wusste ich leider nicht das man den überleben modus auch eigenständig anwählen kann, daher war ich echt genervt davon immer goldrush spielen zu müssen..^^ jetzt wo ich das weiss ist ja alles gut nur die strafen hätte man auch weglassen können... ich fahr ja auch nicht zu ND hin und bestrafe jeden entwickler für jeden bug/fehler (wobei sollte man auch mal machen^^)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...