Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Strafen!


keviba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@J1garios: sorry hätten gern mit dir koop gezockt aber merkst ja selber das deine Verbindung einfach zu langsam dafür ist!

 

Und Verbindungsfehler werden definitiv bestraft:keks2:

 

ja ich weiss

des ist bei mir wie russ. roulett: manchmal klappts echt super und manchmal spinnts wie sau :(besonders nach 9 uhr...

aber weihnachten kri9eg ich vlt dsl, alos hoffen wir auf bessere zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss

des ist bei mir wie russ. roulett: manchmal klappts echt super und manchmal spinnts wie sau :(besonders nach 9 uhr...

aber weihnachten kri9eg ich vlt dsl, alos hoffen wir auf bessere zeiten!

also Verbindungsfehler hab ich nur bei Deathmatch falls 5 gg 5 gespielt wird,da bleibt meine Spielfigur auch immer einfach so mittendrin stehn.Aber sonst läufts einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ihr könnt euch glücklich schätzen mit den strafen. Spiele Uncharted 2 schon ziemlich lange. Hab Rang 42(35). Aber seit der Patch raus ist verlier ich ständig. Der Server steckt mich immer in die schlechteste Grupe rein. Hab von 100 Spielen vieleicht 5 gewonnen. Wie dem auch sei. Hab es dann eben übertrieben und drei mal wärend einem spiel das Ethernet kabel gezogen. Jetzt lässt mich Naughty Dog nicht mehr online Spielen. Bei dem letzten zehntel der aufbauverbindung bricht er ab und es heißt

"Spieldaten-synchronisation fehlgeschlagen.

Hab auch versucht die Spieldaten auf der PS3 zu löschen und dann noch mal probiert mich anzumelden. Geht auch nicht.

Hat jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch glücklich schätzen mit den strafen. Spiele Uncharted 2 schon ziemlich lange. Hab Rang 42(35). Aber seit der Patch raus ist verlier ich ständig. Der Server steckt mich immer in die schlechteste Grupe rein. Hab von 100 Spielen vieleicht 5 gewonnen. Wie dem auch sei. Hab es dann eben übertrieben und drei mal wärend einem spiel das Ethernet kabel gezogen. Jetzt lässt mich Naughty Dog nicht mehr online Spielen. Bei dem letzten zehntel der aufbauverbindung bricht er ab und es heißt

"Spieldaten-synchronisation fehlgeschlagen.

Hab auch versucht die Spieldaten auf der PS3 zu löschen und dann noch mal probiert mich anzumelden. Geht auch nicht.

Hat jemand eine idee?

 

wie krass ist das denn, da würd ich mich aber mal fett beschweren, immerhin hast du dafür bezahlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir so ziemlich egal, ob es Strafen gibt, wenn ich U2 wieder reinschmeiße und das erste was ich zusehen bekomme ein Verbindungsfehler wie früher ist, werd ich nie wieder Online Zocken bei dem Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir so ziemlich egal, ob es Strafen gibt, wenn ich U2 wieder reinschmeiße und das erste was ich zusehen bekomme ein Verbindungsfehler wie früher ist, werd ich nie wieder Online Zocken bei dem Game...

 

das komische bei dem spiel ist, dass manche user keinerlei probleme haben, andere jedoch können nichtmal ein spiel normal durchzocken ohne lags und verbindungsfehler, da muss naughty dog echt noch zulegen...

für alle bei denen es geht, dieses we ist wieder double cash weekend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...