Jump to content

Recommended Posts

Posted

Servus, JUngens

Es erscheint ja bald das Game Metro 2033 für 360 und Pc, und ich wollt mal fragen ob es schon Pläne für eine Umsetzung auf Ps3 gibt, oder ob es nur für pc und 360 rauskommt?

lg

24killa

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Wie wärs mit Google *hust*

Entweder ihr wisst es oder ihr erspart euch solche Kommentare.

Das regt mich langsam auf.

Wenn du mal ein Problem hast, schreib ich das gleiche.

Posted
Entweder ihr wisst es oder ihr erspart euch solche Kommentare.

Das regt mich langsam auf.

Wenn du mal ein Problem hast, schreib ich das gleiche.

Mach das. :naughty:

Guest Thorsten
Posted

Wenn ich das mal google sind da ganz interessante Bilder...:think:

Hab aber noch nie von dem Spiel gehört ^^

• 3 months later...
Posted

THQ ist da ganz lustig was das Spiel angeht. Erstmal für die PS3 Exklusiv angekündigt und dann die PS3 Entwicklung gestrichen und nur noch für die Xbox360 und den PC. Soll das ein Mensch verstehen.

Posted
THQ ist da ganz lustig was das Spiel angeht. Erstmal für die PS3 Exklusiv angekündigt und dann die PS3 Entwicklung gestrichen und nur noch für die Xbox360 und den PC. Soll das ein Mensch verstehen.

Wie behindert muss THQ denn noch sein, meine Fresse wenn ich das schon wieder lese :_wanken2:

Posted

Ich glaub, die meisten sind einfach zu doof, um vernünftig auf die PS3 zu portieren. PC ist ja viel einfacher. (PC und 360 sind ja praktisch dasselbe).

Ist wirklich schade drum, hab die Bücher gelesen. Wär bestimmt super geworden...

Posted
Ich glaub, die meisten sind einfach zu doof, um vernünftig auf die PS3 zu portieren. PC ist ja viel einfacher. (PC und 360 sind ja praktisch dasselbe).

Ist wirklich schade drum, hab die Bücher gelesen. Wär bestimmt super geworden...

Dann wird's halt auf der Box gezockt. ^^