Zum Inhalt springen

Star Ocean: The Last Hope - NICHT FÜR PS3!


Refic

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Der neuste Ableger der Star Ocean Reihe trägt den Namen, Star Ocean: The Last Hope und erscheint für die TRASHBOX 360, für die PS3 ist das Spiel derzeit nicht geplant.:explode: Microsoft hat wohl tief in die Tasche gegriffen um das zu erreichen.:pfui: Ich kann nicht aufhören zu kotzen seitdem ich das erfahren habe. Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu PlayStation- und PlayStation 2-Zeiten konnte ich ganz klar sagen warum ich eben diese gekauft habe und warum ich die besser fand als andere Konsolen. Es war die Auswahl an Spielen, die mir die Entscheidung genommen und gesagt hat, N64 ist Schrott, GameCube ist Schrott, Trashbox (der Name sagt jawohl alles)... Und jetzt? PS3 ist zwar die #1 für mich, aber allein die Multimedia-Eigenschaften der PS3 können mich nicht glücklich machen. Ich hoffe das ganze kommt bis Ende des Jahres in Fahrt und DAS WIR WENIGSTENS EIN JAPANO-RPG ANGEBOTEN BEKOMMEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Chronicles of Battlefield und White Knight Stories kommen gute JRPGs auf die PS3. Und Star Ocean und Last Remnant sind nur zeitweise 360-exclusiv, die kommen schon noch. Ist aber echt kacke dass wir mittlerweile auf Multi-Plattform Spiele ein Jahr länger warten müssen als 360ler. Da muss Sony echt was ändern, weil so vergrault man sich die Kunden... Hm, gut dass es momentan GTA4 und MGS4 gibt, die lassen die Wut schnell vergessen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...