Zum Inhalt springen

Star Ocean: The Last Hope - NICHT FÜR PS3!


Refic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt traurig was Sqaure Enix da macht, aber vielleicht machens sie ja mit Versus wieder gut.
Ich verlass mich herzlich wenig darauf. Wird für Micro$oft nicht so schwer sein das nötige Geld dafür aufzubringen. Wenn die BOX-Anhänger erstmal an FF XIII gelutscht haben, werden die auch nach Versus schreien.

 

Square Enix hat so was von verschissen bei mir. Für mich existieren die noch gerade so, weil die Persona 4 nach Europa bringen, ansonsten sehr sehr schwache Leistung. Umso mehr freue ich mich jetzt auf White Knight.
Bei mir auch. Was die zur Zeit abliefern ist echt unglaublich. Denke in Zukunft wird uns da noch mehr erwarten. Ich kann es schon kommen sehen... -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt ein richtiges RPG auf der PS3 für uns Europäer ?

 

Als ich meine PS3 gekauft hab hieß es: "Die Xbox iss mehr für Sport und Rennspiele und die PS3 wenn du Rollenspiele und Adventures magst". Gehört gekauft. Und nun steh ich da!°

 

Oblivion ist schrott und wird nur durch shivering isles gerettet, welches wirklich sehr gut war.

Fallout3 ist ein Shooter mit RPG-Elementen.

 

Ansonsten kann ich im Laden kein RPG erblicken während die box fast überquillt an guten Games wie Fable,Mass Effect,Lost Odyssey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal mit Folklore.

Valkyria Chronicles scheint ja auch ganz schön zu sein, ist aber eher strategisch.

Naja, auf alle Fälle freu ich mich riesig auf White Knight Chronicles, das wird der Burner. Kommt aber voraussichtlich erstmal in Nordamerika raus. Falls du nen Import haben willst musste gute Englisch-Kenntnisse mitbringen.

Tja, und dann wird noch das andere RPG umgesetzt von 360 auf PS3... argh, wie heisst es nochmal?

 

Gibt es überhaupt ein richtiges RPG auf der PS3 für uns Europäer ?

 

Als ich meine PS3 gekauft hab hieß es: "Die Xbox iss mehr für Sport und Rennspiele und die PS3 wenn du Rollenspiele und Adventures magst". Gehört gekauft. Und nun steh ich da!°

 

Oblivion ist schrott und wird nur durch shivering isles gerettet, welches wirklich sehr gut war.

Fallout3 ist ein Shooter mit RPG-Elementen.

 

Ansonsten kann ich im Laden kein RPG erblicken während die box fast überquillt an guten Games wie Fable,Mass Effect,Lost Odyssey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...