Zum Inhalt springen

Acer Problem Help !!!


Psylociben

Empfohlene Beiträge

Also ich habe einen Acer Aspire 5536G...Seit gestern hab ich quer über dem Bildschirm einen pinken dünnen strich...von oben nach unten...was is das...is der Bildschirm jetzt im arsch??...wer kennt sich aus...hab jetzt alles installiert wie ich es brauche und habe eigentlich keine lust ihn umzutauschen aber wenn das ein defekt is...hmmm...danke für tipps und hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir ist eine pixelreihe ausgefallen ... du kannst versuchen ein wenig am bildschirm rumzudrücken aber es kann dadurch auch schlimmer werden. hab ich bei meinen laptop auch schon gehabt .. einfach mal am rand des bildschirms langfahren ,mit den finger, bei mir ist es dadurch weg gegangen. wenns nich hilft halt umtauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an irgendwelche Publisher-Käufe durch Sony. Als würde MS nicht wieder kontern wollen und die sitzen mit ihrem Geldspeicher am viel längeren Hebel. Sony soll einfach seinen Weg des organischen Wachstums weiter gehen. Einzelne Studios, die wirklich eine Bereicherung des Portfolio sein können, wird es immer geben.    
    • Warum sollte sich denn Deiner Meinung nach Take Two von Sony kaufen lassen? Welchen Mehrwert hat es für Take Two?
    • Moin RooRoo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hab Spaß hier und lass es dir gut gehen. Was hat der Name RooRoo für ein Hintergrund?
    • Da stimme ich zu. Kann man sich gut ansehen. 👍
    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
×
×
  • Neu erstellen...